3 myspace beats

J

Jay_ho

Reaktionen
1
Hey hab 3 beats gemacht und suche gute rapper die was draufhauen wollen.
Ausserdem bin ich immer offen für pos. und neg. Kritik

http://www.myspace.com/jayho1990

Hauts rein und feedet ordentlich ;)

also die musik hab ich mir nicht angehört, aber deiner seite kann man ganz gut entnehmen, dass du ein kleiner schisser bist, der gerne ne knarre und viel geld hätte!?

Hab ich das so richtig verstanden?

ähm was soll das denn jetzt bitte? wie kommste darauf und wieso postest du hier überhaupt rein? nur um den versuch zu starten, mich fertig zu machen??
Komm ma wieder klar o.0

ich habs garnicht nötig dich fertigzumachen, ich steh schon einige köpfe über dir, wenn überhaupt; wahrscheinlich kratzt mein großer zehnagel deine stirn.

ne im ernst, bei sowas muss man einfach lachen!

was machste denn wenn ich dein geld und deine waffen mal sehen will? zeigste mir dann den geldbeutel deiner mama?

nichts für ungut, aber wack!

Edit: Man bin ich heut wieder drauf :D

wer sagt denn dass ich waffen habe? ich versteh dein problem nicht o.0?
Gehts um die Bilder oder um die Musiknamen?

Ich bin kein gangsta oder ähnliches, aber ich mach beats fürs gangsta genre...wieso muss ich deshalb dumm angemacht werden?
Haste nix zu tun? dann sag was zu meinen beats anstatt mich vollzulabern nur weil du diesem klischee folgst, dass alle hip hoper gleich gangsta sind und nur hurensohn kennen...aber dem ist nicht so...ich gehe in die 12 Klasse auf ein Gymnasium und bin nicht so ein "gangsta" wie du es meinst...

Die Bilder hab ich aus spass gewählt ich hab keine waffen oder ähnliches, ich komme in frieden ;)

Aber sonst ma generell, das was du da schreibst hat hier eigentlich nix verloren, passt auch nicht zum thema...der einzige grund warum du dir warscheinlich sowas erlauben kannst ist eine gute freundschaft zu den admins oder ähnliches. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hab schon so einige erfahrung was foren betrifft, also bleib bitte beim thema, auch wenn ich am ende den kürzeren ziehen würde...hat einfach was mit fairness zu tun, ich hoffe du verstehst das.

ich hab keine vorurteile, hier gehts nur um dich ;)

Dann stell dich nicht so hin wie nen poser,
mach was eigenes, mal was ,tus auf deine seite...

ps: ich ging nicht aufs gymnasium, :roll: nur mal so

@jay_ho:
lass dich nicth provozieren. Hier wird immer schnell auf potentielle Gangster draufgehauen.
Ich glaub dir, wenn du die bilder mit ein wenig Selbstironie auf deine myspace-seite gestellt hast...
Also lass dich nicht ärgern :D
hmm...also hab mal in die beats gelauscht. Kann gerade nur leise hören...es kommt mir aber so vor als wären sie ziemlich gut abgemischt.
Mir sind sie wohl ein wenig zu "Cool". Ich stehe halt eher auf melancholische oder athmosphärische beats.
Aber das ist halt geschmacksache.
gruss, memi

ja, ich hab ne gute freundschaft zu den admins :D

Edit: Threats mit beats auf myspace, finden meistens nicht viel beachtung; da man zur qualli eh nichts sagen kann ;)

also wenn [g=94]feedback[/g], dann bitte wo anders hochladen; sehr angenehm ist zum beispiel www.orangespace.de

ende der durchsage, und somit auch ende des gespräches

moskop ich mach hier nicht auf poser oder so, nur das wir das ma klarstellen...ich bin ein einfacher hip hop producer der ein wenig [g=94]feedback[/g] haben will, k ;)?

danke an memi für den ersten post der zum thema beiträgt :D
beat 1 und 2 sind auch eher "cool" gehalten, oder sagen wir dunklere stimmung ;)...dir wird der 3te warscheinlich am besten gefallen, is etwas fröhlicher...

im abmischen war ich nie wirklich gut, aber ich denke dass ich nach einiger übung etwas besser geworden bin, naja moskop hat da aber recht wegen der myspace qualli..evtl upp ich die beats nochma unternem anderen webspace.

Jo, mit Sachen Quali hat Moschkopp recht...mich nervt die quali zum [g=94]feedback[/g] geben auch eher...
Ein kleines mp3 is immer netter :)

@memi

nene, so einer bin ich nicht, die ganstas können so viel rumposen und im kreis laufen wie sie wollen, nur wenn ich son bild von ner knarre seh(und dabei ist ja klar, dass sich der uploader davor gedacht haben muss: oah geil,rein damit), dann muss ich da einfach was sagen...

ich hab ja schon oft erlebt, dass musik zum rebellieren gegen höhere mächte als man selbst, genutzt wird.

aber wenn man aufm gymnsium ist, dann braucht man nicht sagen: "ich mach musik für den ganstabereich"

da macht man was anständiges und denkt sich nicht in irgendwelche sachen rein, was man garnicht ist...

wieso ist hip hop nix anständiges??

Rap ist sehr vielfältig, ein dummer mensch kann keinen guten Hip Hop track fertigstellen...

Im Rap gibt es viele Stilmittel..metaphern, vergleiche, split reime etc...ich nehme an dass du dir darüber nicht so ganz im klaren bist...

das mit dem "ich mach was fürs gangster genre" war nicht ganz so gemeint...hab ich halt nur so ausgedrückt weil viele rap mit gangsta etc...verbinden...
ich sags ma so "ich mache hip hop beats" und fertig ist das thema, muss denk ich nicht weiter ausdiskutiert werden.

Wenn du dieses genre nicht magst dann kannst du ihm ja auch ausm weg gehen und wir können beide unser leben friedlich weiterleben ;)

ähm ich höre selber hiphop...

lass dir hier nix erzählen Junge! Mach worauf du Bock hast und wenn du bockk hast einen auf G zu machen dann pack dir an`Sack und tus einfach :D

Zum Thema:
Alter, du bist 17 und bastelst auf jeden Fall Beats für die einige Leute zumindest anfangen würden zu schleimen ;)
Klar, die Schiene die du fährst is Geschmackssache, mag ja auch nicht jeder Death-Metall. Ich find die drei Beats haun aber auf jeden Fall rein und wenn ich die morgen mal ordentlich laut pumpe wackeln auf jedne Fall die Wände.
Favorit is bei mir No.3. Schön dirty und pimpig. Ab und zu brauch man son shit doch, also was los?!

Lass krachen Amigo!

@Moskop: Hast ne ganz schön engstirnige Sichtweise find ich. Lass den Jungen doch machen. So wie er sich hier gibt scheint er doch n netter Kerl zu sein. Davon abgesehen is der Sound den er macht doch cool. HipHop is Gott sei dank unglaublich vielseitig und für jeden is was dabei. Da brauch eigentlich keiner über den anderen meckern, denn keiner nimmt dem anderen was weg. Außerdem is jeder Mensch anders und wenn Musik dabei rauskommt is doch jut.
Sollteste mal drüber nachdenken :)

also von mir auf jeden fall auch mal respekt für den dritten beat gefällt mir sehr gut!

@MTROmusic

du hast geschrieben:

"keiner nimmt dem anderem was weg!" :hammer:

nein dieser gangstaspacken scheiss macht nicht das genre kaputt;
nein dieser gangstaspacken scheiss nimmt nicht den leuten den respekt vor gutem hiphop weg...

die meisten leute, die ich kenn sagen nicht mal mehr dass sie hiphop machen, ohne was zeigen zu können; denn wenn heut jemand das wort hiphop hört, denkt der sich gleich, was das für ne scheissmusik sein muss..

so punkt aus, ich geh jetzt zum haaremäher und danach wieder das arbeiten anfangen, vielleicht...

Ich mag Gangsta-Rap auch nicht, verstehe aber nicht, wieso viele Rap-Hasser auf der anderen Seite Tarantino-Filme geil finden bzw. (wie zuletzt bei "Death Proof" im Kino) bei Gewalt-Szenen sogar klatschen.

Ich wollte aber eigentlich was anderes:

bei mir wird der Myspace-Player grad nicht mehr angezeigt...ist das bei jemand anderem auch so? Scheiße. Also deshalb leider auch kein [g=94]Feedback[/g] für die Beats.

Hallalliee,

Gangster? Was? Wo? Hiiilllllllllfee? ;):D
Naja, ich finde auch, dass das Soldaten- und Knarre-Pic ned nötig ist, macht vllt. n falsches Bild u. provoziert dann doch den eiiiin oder anderen zu einem klitzekleinen Ausraster ;)
Wennde die Pics weggelassen würdest, wären die Tracks "Vorurteilsfreier" und der Hörer würde sich seine eigenen Bilder beim hören der Tracks im Kopf malen.

Höre selber kein HH, allerdings find ich die drei Stücke schon ganz gut gemacht und ausbautauglich.
Jedenfalls für Deine 17 Lenze garned mal übel.

BtW - mir gefällt der zweite Track am besten.

Grüße,
Rhinehard

PS.: Nimm doch als Alternativ-Pic ne Pril-Blume oder so ;)

danke fürs [g=94]feedback[/g]...die bilder lass ich aber drin :p wer nicht damit klarkommt, kann ja wegschauen :D der sound ist ja das wichtigere..