3 Instrumental Hip hop Beats brauche feedback

• Ersteller Ersteller FBJ_Beatz
  • Erstellt am Erstellt am
Keiner Lust ???

Ich persönlich glaube das könnte damit zusammenhängen das Menschen die sich mit deinem Genre befassen in der Regel relativ wenig Kritik vertragen, und so am Ende nur ein gefrusteter Beatbastler steht der die Feedbackgeber anfeindet.

Ich habe hier schon öfters was rein gestellt und reagiere nicht angepisst auf Kritik genau anders rum den nur daraus lernt man.

Also nicht schüchtern sein.

beat 1 : würde ich das instrument rausnehmen was die hohen töne spielt , direkt nach dem intro

beat 2 : passt , gefällt mir sehr gut

beat 3 : kommt alles zu sehr aus der mitte , schonmal an autopan gedacht ? ist ein free plugin.
hier im refrain find ich die strings zu dominant

Danke ich probiere mal aus

Sonst noch einer ???

Moin Edikone. Ich habe auch das Gefühl, das es hier immer schwerer wird, feedback zu bekommen, sei es positiv oder negativ...

Mir persönlich gefällt der erste Beat nicht so. Den 2ten und dritten finde ich ok, haut mich aber auch nicht vom hocker, ergreift einen leider nicht so.

Wenn ich an deinen letzten Track "feel good" denke, der war klasse. Hier ist für mich nichts wircklich ergreifendes dabei.

Moin Edikone. Ich habe auch das Gefühl, das es hier immer schwerer wird, feedback zu bekommen, sei es positiv oder negativ...

Mir persönlich gefällt der erste Beat nicht so. Den 2ten und dritten finde ich ok, haut mich aber auch nicht vom hocker, ergreift einen leider nicht so.

Wenn ich an deinen letzten Track "feel good" denke, der war klasse. Hier ist für mich nichts wircklich ergreifendes dabei.

wobei man auch dazu sagen muss das man es nur schwer beschreiben kann , grade im hip hop . bei rock könnte ich jetz sagen , die gitarre oder die note passt nicht .

wobei man auch dazu sagen muss das man es nur schwer beschreiben kann , grade im hip hop . bei rock könnte ich jetz sagen , die gitarre oder die note passt nicht .

Da ist was dran R_dock. Aber das wäre ja nur der technische Part. Ich finde hier im Forum kommt häufig die Kritik zum Thema/ zur Idee, zu kurz. Ob ein Track potenzial hat, etwas hermacht, einen coolen Flow hat.

Es wird hier oft direkt angefangen welche Parts man so und so besser machen könnte, aber es folgt tatsächlich keine Aussage,ob einem das Stück an für sich gefällt, und das ist doch gerade interessant. Wenn die Aussage getroffen ist, finde ich macht eine konstruktive Kritik viel mehr Sinn.

Man weis hier bei vielen Kritikern oftmals wircklich nicht, was sie vom Stück allgemein halten.

Da gebe ich dir recht

ich mache die beats mit Reason und das unterstützt leider keine pluins

1. geht , hört sich eher nach Rock/Punk, aber ein guter mix

2.ist nicht schlecht gefällt mir

3. ist auch gut nur am anfang den Vocal bisschen leiser

Hey,

sagmal was für ein Instrument bzw. vSt benutzt du im ersten Track für den Saw Bass!

So...zum Sound kann ich nicht viel sagen weil ich nur über Kopfhörer abhöre.

Track 1:

Gefällt mir vom Stil ganz gut. Ich würds aber um einiges aggressiver gestalten und die blöde #### entfernen (es sei denn es passt gut zum Text)

Track 2:

etwas uninteressant, da fehlt mir die Abwechslung.

Track 3:

hat auf jeden Fall potential nach oben!! Versuch die Strings im Chorus etwas interessanter zu machen. Bau die Melodie weiter aus!!

Gruß

wo haste die geilen vocal samples her ? xD

wo haste die geilen vocal samples her ? Lachen

Ich hab hab mal ein Reason refill pack gekauft und da waren die dabei .