Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute wollte mal fragen ob bei einem Monitor mit 28 Zoll Diagonale eine HD Auflösung ausreichend ist.
Oder vordert es schon 4K. Hab die ASUS gtx 750ti und die macht Max.2560x1600 mit Dvi.
Du willst dir 2 x 28 Zöller mit einer 4 K Auflösung kaufen? Natürlich kann man diese auch nur mit FullHD betreiben...wird aber kein besonders scharfes Bild zur Folge haben.Die Bildschirme sind in der vorgesehenen Auflösung am Schärfsten.Wäre es nicht sinnvoller lieber einen grösseren und breiteren Bildschirm anstatt zwei 28 Zöller zu nehmen?
Sowas in der Art?: https://www.alternate.de/LG/34UB67-B-LED-Monitor/html/product/1199536?tk=7&lk=17390
Ich habe mir einen 32" mit einer Auflösung von 2560x1440 zugelegt. Für mich der Top Kompromiss zwischen Full HD und 4K. Man gewinnt gegenüber Full HD in Höhe und Breite an Platz, behält aber gegenüber 4K die Lesbarkeit.