SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thx, ja, ich fürchte ich bin da etwas befangenDer erste Song hat ein Gitarrensolo zu viel und ist daher länger, als er sein sollte, finde ich.
Naja, wer ist das nicht bei den eigenen Sachen? Einziger Rat, den ich da hätte (dafür aber todsicher): Niemals Feedback von anderen einholen....ich fürchte ich bin da etwas befangen
Einfach aber wirksam!Niemals Feedback von anderen einholen.![]()
Das meiste ist okay. Aber die verzerrten Rhythmusgitarren und die Leadgitarre klingen nach chinesischen Billigprodukten - spitz, digital, plastisch, sägezahnig und kalt.Die Frage ist ob der Sound okay ist
Danke fürs checken, bei welchem der beiden Songs?Aber die verzerrten Rhythmusgitarren und die Leadgitarre klingen nach chinesischen Billigprodukten - spitz, digital, plastisch, sägezahnig und kalt.
Jupp, that's the goal!musik gefällt - reminds me of the 70's...
Supi, scheint da verschiedene Meinungen zu geben.den mix find ich schonmal gut.
Wäre ja klasse, danke!versuch ich heute abend später nachzuholen, wenn ich zuhause bin.
Beim ersten Song beide. Beim zweiten Song die Leadgitarre. Beim ersten kommt noch hinzu, dass auf der Rhythmusgitarre irgendein Effekt liegt - Flanger oder Chorus oder sowas. Das verwäscht den Sound zusätzlich. Da müsste man mMn einen sehr differenzierten Ausgangssound haben, damit der Effekt nicht verwäscht, sondern gut wirkt.Danke fürs checken, bei welchem der beiden Songs?Aber die verzerrten Rhythmusgitarren und die Leadgitarre klingen nach chinesischen Billigprodukten - spitz, digital, plastisch, sägezahnig und kalt.
Oki, so ist klarer was gemeint ist! Da ist ordentlich chorus drauf auf der GitteBeim ersten Song beide. Beim zweiten Song die Leadgitarre. Beim ersten kommt noch hinzu, dass auf der Rhythmusgitarre irgendein Effekt liegt - Flanger oder Chorus oder sowas.
Danke Dir!Mir gefällt Nr1 besser, sehr emotional, gut gesungen.Taugt mir von der Art.
Solo der Gitarre find ich "übermotiviert"![]()
Genau, das war so gar nicht Absicht, aber es ist nun halt soWie bei Revolution, schnelle Version.
Nein nur bei dem ersten Song die Klampfe, ich bin doch nur Sänger /KomponistGitarren von dir?
Leider negativ, ich hab keine Einzelspuren mehr.Wäre es denn eine Option, den Song mal in die MiMa zu stellen, weil der Song ansich ist sehr gut.
Hab für Dich mal ein Mastering probiert.Die Frage ist ob der Sound okay ist und ich die Dinger auf die Welt los lassen kann.
Bin ja nicht der mit den besten Ohren![]()