2ter Song aus dem neuen Album mit Sängerin

• Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am
R

robertobellavita

Reaktionen
1
Hi,

so habe mal direkt noch einen weiteren der insgesamt 15 Titel aus dem neuen Album mit meiner Sängerin hier zum Anhören eingestellt.

Freue mich über Anregungen zum Sound - zur Stimme - zum Titel selber und zum Arrangement.

Danke und hier der link

Langsam wirste lästig...;-)

Wenn du meinst es ist gut wie es ist, schmeiss es raus und guck was geht und passiert! Hol dir nicht soviele fremde Meinungen, das bringt dich nur von DEINEM Weg ab!

... Es heisst hier " [g=94]feedback[/g] gesucht " nicht " lob gesucht " ...

Oh mann was ist hier los?

Ich suche kein Lob - nur Feedbackkkkkkkkkkkkkkkkkk

Ich kann mich der Meinung nicht verwehren, dass hier einige ganz ganz gefrustete Menschen rumlaufen, die keinerlei Musik ausser ihrem eigenen Verbrechen ertragen können.

Warum lästig?

Ist das hier nicht ein Forum wo man seine Songs einstellen kann um ein [g=94]Feedback[/g] zu erlangen?

Das ich anscheinend auf Grund meiner musikalischen Flexibilität bei manchen Agressionen hervorrufe mag ja sein, nur ist das nicht mein Problem.

Ich lache mich über so musikalische Engpässe wie manche haben eher schlapp. Das ist ein wahres Zeichen von Intoleranz und Nazismus.

Ich würde übrigens für "Rotten" auch mal einen Song schreiben, damit Du auch mal die wenigen spannenden Minuten hast, ob nun einer irgendeine Meinung dazu hat. Es scheint mir als fehle Dir dieses Erlebnis auf Grund von Ideenlosigkeit.

:)

<<Warum lästig?

Ist das hier nicht ein Forum wo man seine Songs einstellen kann um ein [g=94]Feedback[/g] zu erlangen?

Aber wir haben doch eben vor 10 min, schon ein Stück von Dir angehört und begutachtet, kannst ja verstehen dass für viele user Deine musik kein dauer zustand ist...

<<Das ich anscheinend auf Grund meiner musikalischen Flexibilität bei manchen Agressionen hervorrufe mag ja sein, nur ist das nicht mein Problem.

Ja hast quasi selbst oberes beantwortet!

<<Ich lache mich über so musikalische Engpässe wie manche haben eher schlapp. Das ist ein wahres Zeichen von Intoleranz und Nazismus.

Alter Du gehst aufn sack !!

<<Ich kann mich der Meinung nicht verwehren, dass hier einige ganz ganz gefrustete Menschen rumlaufen, die keinerlei Musik ausser ihrem eigenen Verbrechen ertragen können
Ich würde übrigens für "Rotten" auch mal einen Song schreiben, damit Du auch mal die wenigen spannenden Minuten hast, ob nun einer irgendeine Meinung dazu hat. Es scheint mir als fehle Dir dieses Erlebnis auf Grund von Ideenlosigkeit.

Oje..
Letztes mal Deine MEGA peinliche geschichte mit davecheker " John Denver für arme " behauptest Du damals und jetzt Rotten...

Du bist peinlich junge !!

Du meinst Du lachst über uns, dann schike Deine " Bacardi Werbung für arme " mucke zur irgedwelchen Major Labels und werd Reich, geh die Leute hier aber nicht mehr aufn sack !!

Intoleranz und Nazismus...solche Worte von einem Handtuch, welches nicht mal am Haken wackelt? ;-)

Das was du meinst nennt sich NARZISSMUS und bezeichnet eine gewisse Selbstverliebtheit...

Über musikalische Engpässe kann ICH mich nicht beschweren nur
käckel ich, im Gegensatz zu dir, nicht damit irgendwelche Foren zu, weil irgendwelches Publikum fehlt (Vermutung!!)

Was haben übrigens MEINE Ergüsse hier zu suchen....ausserdem solltest du den Smiley vorhin gelesen haben, wenn DU das nicht deuten kannst, tut´s mir leid um dich!

So oder so...vor irgendwelchen musiklaischen Ergüssen sollte man nen gesunden Respekt haben, den wirst du bei mir auch finden....wenn du lange genug suchst, grins!!!

...nur kann ich manches sicherlich nicht ernst nehmen...

Meine Bewunderung der Sängerin gegenüber hast du ja gekonnt umschifft.

Such dir n Publikum und lass mich in Ruhe...denn du gehtst mir nämlich irgendwie doch ein wenig auf die Nerven mit deinem Unvermögen mit harter Kritik umzugehen...aber naja...sowas ist eben nicht jedem gegeben!

ICH kann allerdings mit deinen eher minderbemittelten Aussagen gut leben....

Nächtleeee...

Ach ne, ich wollte ja noch einen Trinken.....auch einer nen Havana Club?

Der Song ist gut,bis auf die Höhen,die gefallen meinem Ohr nicht.

Du hast noch nen Track hochgeladen,da muss ich ja mal schaun was da wieder abgegangen ist mit euch:D

Ach....das bedeutet alles gar nix....nur erst läd er Käse hoch, dann den nächsten Song und dann käckelt er alles zu..;-)

Zum Sound kann ich nicht viel sagen, komme gerade von ner Jam Session, aber so beim ersten hören klingt das für mich perfekt produziert und klingt nach LA und nicht nach Berlin.
Hier find ich die Drums dann auch passend.

Aber der Song an sich ist weniger meine Baustelle als der andere.

gefällt mir ist doch ganz ok ;)

Hey robertobellavita,

hab mir auch deine Songs angehört und muss sagen,
dass ich sie sehr cool finde.
Gerade "One Way" finde echt gut gelungen.
Hört sich ein wenig an wie eine AMI Version.

Gruß Tec

tecotron schrieb:
Hey robertobellavita,

hab mir auch deine Songs angehört und muss sagen,
dass ich sie sehr cool finde.
Gerade "One Way" finde echt gut gelungen.
Hört sich ein wenig an wie eine AMI Version.

Gruß Tec

@tecotron

Danke, es freut mich wenn Du es so siehst....oder hörst

Mahlzeit,

Was Rotten da schreibt, könnte er auch ausführlicher schreiben nämlich WARUM es langsam wirre lästig ist. So isses nur ne Art respektloser "Abfertigung" von etwas was ihm nicht gefällt. Darauf würde ich keinen Wert legen.

Klingt gut was du machst. Klingt sehr nach 80er/90er gabs aber alles schon.

Erinnert mich an eine Lisa Stansfield Nummer. Wieder gutes Arrangement und professionelle Gesangsperformance! da gibt's nix zu meckern, außer das, was hier schon mehrfach genannt wurde (wie auch bei Deinen anderen Titeln):
Das sind zwar ziemlich eingängige Songs, sind aber +10 Jahre zu spät dran, wenn Du ein breiteres Publikum erreichen willst.
Hast Du die auch getextet?

Pinball schrieb:
Erinnert mich an eine Lisa Stansfield Nummer. Wieder gutes Arrangement und professionelle Gesangsperformance! da gibt's nix zu meckern, außer das, was hier schon mehrfach genannt wurde (wie auch bei Deinen anderen Titeln):
Das sind zwar ziemlich eingängige Songs, sind aber +10 Jahre zu spät dran, wenn Du ein breiteres Publikum erreichen willst.
Hast Du die auch getextet?

Musik und Arrangement kommt von mir
Text wurde zusammen mit Sängerin geschrieben. Sie ist Engländerin