2snares in 1 kästchen

FLBoy

FLBoy

Reaktionen
0
hallo leute ich habe ein beat auf 80bpm und will in ein kästchen (bei piano roll) 2 reinballer ich habe das schon mit dieser komischen schneidewerkzeug aber das macht das ungrade bite um antwort

Gibts in FL vielleicht ne Flam-Funktion, mit der sollte das gehen........wens garnicht anders geht verdoppel halt das songtempo und setz die beats z.B. bei nem 4/4 auf 1 und 3........sind blos jetzt so spontane Ideen, da ich selber kein Fl hab.

Hallo,

um einen Flam zu erzeugen gibt es in FL eine Chop Funktion, mit welcher du die Noten zerstückeln kannst. Die Chop Funktion findest du im Piano Roll Menü unter Tools / Chop. Markiere deine Noten, die du zerstückeln möchtest, wähle die Chop Funktion und spiel ein bischen mit dem Regel der Chop Funktion. Damit bekommt man eigentlich ganz gute Flams hin.

Gruß
Chris

wenn du auf die note im piano-roll doppelklickst kannst du sie auf die millisekunde genau verschieben.

gruß, bodo.

Probiers mit dem Quantisierungsraster im Piano-roll Fenster setz es auf ich nehme an 32tel und und jetzt hast du das richtige raster um 2 Schläge auf eine Bar zu legen.

Viel Glück
Bye Sky

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben