2B Played : QFX Wax - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.853
Reaktionen
2.030
Punkte
8.632
QFX Wax von 2B Played ist bis zum 20.06. mit dem Coupon Code: 2BWAX beim Checkout gratis zu bekommen.


"2B Played - QFX Wax - Your Ultimate Solution for Fat Sound!

Tired of endlessly tweaking settings to make your tracks sound fat and powerful? Look no further, because QFX Wax is here to revolutionize your sound production process! Whether it’s your kick, bass, synth lead, drums, or vocals that need that extra oomph, QFX Wax is the ultimate one-knob plugin designed to effortlessly transform your creations into rich, fat masterpieces."...



View: https://youtu.be/tPzE711ne2k
 
Ist da ein Limited mit drin oder ist das einfach nur ein ich mach alles lauter mit bisschen saturation Plugin?
 
Ist da ein Limited mit drin oder ist das einfach nur ein ich mach alles lauter mit bisschen saturation Plugin?
Probier es doch aus und sag es uns. Kostet doch nichts! Ich hab das heute (gratis) runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert.
 
Ich hab es eben mal ausprobiert. Mein Eindruck war, dass es ab einer bestimmten - noch recht niedrigen - Einstellung (es ist ja nur ein Regler da) den Bassbereich einfach übermäßig betont. Da mag es aber Signale geben, wo das nicht übermäßig ist.

Ich werde damit wahrscheinlich nichts anfangen können. Aber es kann natürlich immer ein Signal geben, wo das anders ist. Das zeigt nur ein Langzeit-Test, bei dem man es immer mal wieder ausprobiert. Wer weiß?

Ist da ein Limited mit drin oder ist das einfach nur ein ich mach alles lauter mit bisschen saturation Plugin?

Was diese Frage angeht, würde ich sagen: Nichts von alledem.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben