2B Played - QFX Color - Sound Coloring Analog Filter - FREE

Bis einschließlich 17.11. wieder umsonst. Alles weitere wie oben...
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Bis zum 05.02. (mit Code: QFXKNOB beim Checkout) wieder gratis zu haben.
 
Lo/Hi-Pass mit ein paar festen Resonanzwerten. Wahnsinn. Wer eine DAW hat, braucht das vermutlich nicht. Wer keine hat, ebensowenig.

Übrigens: Geht absolut gar nicht gegen dich, @stonytwo, ich find's super, dass ihr hier immer die netten Freewaresachen raussucht, habe ja bspw. gerade letzt erst das Deelay gefunden, alleine dafür lohnt es sich, 20 andere Plugins anzuschauen und wegzuwerfen. So wie dieses.
 
Lo/Hi-Pass mit ein paar festen Resonanzwerten. Wahnsinn. Wer eine DAW hat, braucht das vermutlich nicht. Wer keine hat, ebensowenig.

Übrigens: Geht absolut gar nicht gegen dich, @stonytwo, ich find's super, dass ihr hier immer die netten Freewaresachen raussucht, habe ja bspw. gerade letzt erst das Deelay gefunden, alleine dafür lohnt es sich, 20 andere Plugins anzuschauen und wegzuwerfen. So wie dieses.
Alles gut. Ich erhebe hier nicht den Anspruch, dass die Sachen, die ich hier reinstelle, von mir getestet und als supergut bewertet wären. - Es geht mir nur darum, die Leute auf (am "Normalpreis" gemessen) günstige Angebote und auch das ein oder andere Freebie hinzuweisen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben