2B Played : SlimVerb - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.733
Punkte
7.494
Mit Code: SLIMFREE beim Checkout.


SV.jpg



View: https://www.youtube.com/watch?v=Q2irXY0GmSI

Das Angebot endet am 26.12.
 
Mein Windows Defender sagte "Nein!" beim Installationsversuch 🤷‍♂️
 
Weiß jemand, in welchem Land die Firma sitzt? Auf deren Website finde ich nichts...
 
Niederlande. - Steht unter "Privacy Policy" ganz unten.
Ich war der Meinung, in Europa gelten schärfere Standards, z.B. dass ohne langes Suchen erkennbar ist, von wem eine Website betrieben wird.
 
Ich war der Meinung, in Europa gelten schärfere Standards, z.B. dass ohne langes Suchen erkennbar ist, von wem eine Website betrieben wird.

Ein Kumpel von mir hat mit seiner Band vor ca. 15 Jahren ein Benefiz-Konzert organisiert, dessen Erlös den "Helfern vor Ort" des örtlichen Roten Kreuzes zugute kommen sollte. - Um das ganze im Netz zu bewerben, hat er extra dafür eine eigene Internetseite erstellt. - Und vergessen, ein Impressum mit dazuzupacken. Ergebnis: Er ist von einer darauf spezialisierten Anwaltskanzlei abgemahnt worden und musste etwa 500,- Euro an "Gebühren" an die bezahlen. Was ich damit sagen will: Ja, zumindest in Deutschland sollte man keine größeren rechtlichen Verstöße begehen, denn das könnte teuer werden...
 
Mein Windows Defender sagte "Nein!" beim Installationsversuch 🤷‍♂️

Windows sagt doch mittlerweile bei fast jedem Programm erstmal nein. Da ich aktuell alle Software die ich auf meinem alten Rechner habe auf dem Neuen installiere, kommt das sehr häufig vor. Da muss man sich wirklich keine Gedanken machen, selbst bei bekannten Firmen passiert das immer wieder.

Wobei der Laden hier mittlerweile ja auch bekannter sein dürfte, deren Verzerrer ist richtig klasse um aus einfachen 909 Kicks Hardstyle und Gabba Drums zu machen.
 
Wieder gratis zu haben. Link und Code siehe oben.

Das Angebot endet bereits am 15.03.
 
Ist bei mir ein komplettes "Mute" Plugin. Macht einfach exakt gar keinen Sound.
Liegt vielleicht am antiquierten OS. aber dann sollte man das sagen.
 
Ganz unten auf der Produktseite steht aber in epischer Breite, welche OS-Versionen unterstützt werden.

Oops, übersehen! Ist aber dann seltsam, dass es sich überhaupt installieren ließ (ich hatte allerdings bei der letzten Aktion installiert, vielleicht sahen die Dinge da noch anders aus).
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben