Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Black Metal!
Bekanntes Problem - ich muss sehr leise hören, daher kann es sein, dass ich zuviele Höhen reindrehe ohne es zu merken.
Ich denke, die Herausforderung liegt darin, aus dem Gleichschritt der Frequenzen etwas hörbares zu schaffen.
Mein Vater würde fragen, wann die mit dem Stimmen der Instrumente fertig sind. Ich habe ihn vor einigen Jahrzehnten dafür gehasst, heute verstehe ich ihn manchmal, obwohl ich das nicht möchte
Spontan würde ich dem Sänger mal die Bierdose wegnehmen, in die er wohl hineinsingt oder gar kotzt? Vielleicht hilft aber auch nur das Anschauen von 3 Folgen Felix & Paola, alternativ mal der Seitenblick auf weniger begabte Sänger, wie z.B. Ian Gillan oder Ray Livnat.
Letztlich ist wohl der Dopplereffekt falsch verstanden worden.
Hey, das ist Schrott, nichts anderes wie der Klecks eines Miro auf einer unschuldigen Leinwand.
If you 555 I'm 666 ist dagegen eine Offenbarung....

Ich habe den Lyrics ne klare Glücksbächi-Referenz entnommen, du bist safe.![]()
Ich habe den Lyrics ne klare Glücksbächi-Referenz entnommen, du bist safe.![]()
du bist ja auch so ein Glücksbärchen![]()

Geile Mixe mit dabei, mein Fav ist der DocNo, wobei ich selber auch dort noch ein bissel Druck aus dem Master nehmen würde
Dem Pullergesicht sein Mix ist tatsächlich wat britzelig, dem NitroLM seiner wat bollerig, dem Mopi seiner wat bombastisch, man merkt eben doch ob man das richtige Shampoo nimmt![]()
gehts hier um Satanismus?
wenn nicht, mach ich och einen Mix.
Aberglaube halt.