oschfreak
- Reaktionen
- 185
Oh nein! Die 25€ hätte ich gerne mitgenommen. Verdammt. Zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mich vor einigen Tagen registriert. Passiert da noch was mit dem Rabattcode?
Bei mir auch ca.Bekommst du schon zugeschickt, bei mir hat es auch knapp eine Woche gedauert.
GenauCool bleiben!
zum einen gibt´s den Repro-5 gar nicht mehr alleine, sondern nur noch mit dem Repro-1 zusammen
...tja so ist das mit dem Geschmack ich finde z.B. Steinbergs Padshop insbesondere mit dem Zero Gravity Addon unerreicht!also werter @oxo
zum einen gibt´s den Repro-5 gar nicht mehr alleine, sondern nur noch mit dem Repro-1 zusammen
zum anderen: mit dem Zebra diese Sounds? öhmmm, überleg, öhmmm: nein. Zumindest nicht in der Qualität!
und auch Zebra vs DiVA sind totale Unterschiede
Tip:
überlege für Dich, ob Du die analog-ähnliche "Kraft" der Prophets brauchst? wenn ja, dann Repro-Paket
brauchst Du ein breiteres aber auch sehr nach Hardware-klingenden Soundangebot? wenn ja, dann DiVA
brauchst Du einfach nur ein großes Angebot an Sounds aller Art? dann bleib bei Zebra und hol Dir notfalls eins oder mehrere der über 120 Soundpakete für das Zebra, kann immer wieder nur ohne zu überlegen das Padsheaven-Paket empfehlen von Joseph Hollo:
http://sound.artenuovo.com/padsheavena.html
unbedingt dort auf die hi-def demo 1-3 klicken, weil es halt verlustfreie WAV-demos sind und sie klingen wirklich anders als die daraus verwandelten mp3 bei Soundcloud!
da können alle anderen Synths einpacken, die sich "pads" auf die Fahne geschrieben haben (besonders im Vergleich Ressourcen-Verbrauch, ist ja winzig, was Zebra da haben will)
kannst Dir ja auf der Page auch ein paar Demo-Presets runterladen, dann bekommst nen Eindruck wofür Du das Geld ausgeben könntest
joa, den PadShopPro inkl. ZG hab ich ja auch - aber hast Du auch Zebra mit PadsHeaven1-3?...tja so ist das mit dem Geschmack ich finde z.B. Steinbergs Padshop insbesondere mit dem Zero Gravity Addon unerreicht!
...und ich habe zig Flächenleger incl. Zebra, Dune 2 und Absynth
Naja, bei uns gibts "mark as junk" im Kontextmenü, zumindest in den Plugins die schon den neuen Patchbrowser haben. (Zebra2, Diva, Repro-1, Repro-5, Satin).merke ich, daß alle VSTi eine Funktion nicht haben: delete current preset
ja, von mir (ich weiß, normalerweise der Master-of-textwall) :Gibt es da irgendwo einen schnellen Abriss?
überlege für Dich, ob Du die analog-ähnliche "Kraft" der Prophets brauchst? wenn ja, dann Repro-Paket
brauchst Du ein breiteres aber auch sehr nach Hardware-klingenden Soundangebot? wenn ja, dann DiVA
brauchst Du einfach nur ein großes Angebot an Sounds aller Art? dann bleib bei Zebra und hol Dir notfalls eins oder mehrere der über 120 Soundpakete für das Zebra
Neid, aber pur.hab mich übrigens entschieden und diva gekauft.