25 % für u-he Newsletter Subscriber

Oh nein! Die 25€ hätte ich gerne mitgenommen. Verdammt. Zu spät.
 
verdammt!hab ich den rabatt bei u-he verpasst?kann nix mehr finden auf der website.u-he ist klasse! war der grund ,dass ich mich von meinem heissgeliebten jomox sunsyn für viel geld trennen konnte.bei einem von u-he´s synth hatte ich sogar den verdacht das die werkspresets des sunsyn 1 zu 1 übernommen wurden. weiss aber nicht mehr welches teil das war. repro ist jedenfalls der hammer. würde mit prozenten auf jeden fall auch zuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte "offizielle" Ladung Coupons ging glaube ich am Mittwoch raus, wer jetzt noch keinen hat, der wird auch keinen mehr zugeschickt kriegen. Wer sich vor dem 2.7./3.7. zum Newsletter angemeldet hat und dennoch keinen Couponcode zugeschickt bekommen hat, der kann einfach eine Mail an support at u-he dot com schicken, wir können nachvollziehen welcher Code euch geschickt wurde/werden sollte, und können die "verlorenen" Codes so nachreichen. Wer sich erst in den letzten Tagen zum Newsletter angemeldet hat, der kann sein Glück ja auch mal versuchen... ;)

(FAQ vorab: der 25% Coupon lässt sich nicht mit anderen Rabatten kombinieren, ist also auch nicht auf die neue Colour Copy beta anzuwenden.)
 
bin auch grad am überlegen ob zu meinem zebra noch repro5 oder diva dazukommt. hab repro5 in der open beta ausführlich getestet und auch die repro und diva demoversionen immer mal wieder am wickel. diva scheint mir insgesamt flexibler und abwechslungsreicher. beim repro reizen mich einige bestimmte sounds wirklich stark, bei diva sind es aber in der summe mehr und unterschiedlichere. ....und dann ist da unterschwellig immer die frage, wenn ich mehr zeit hätte, ob ich das was ich will, nicht auch mit zebra hinbekommen würde :D
 
also werter @oxo
zum einen gibt´s den Repro-5 gar nicht mehr alleine, sondern nur noch mit dem Repro-1 zusammen
zum anderen: mit dem Zebra diese Sounds? öhmmm, überleg, öhmmm: nein. Zumindest nicht in der Qualität!
und auch Zebra vs DiVA sind totale Unterschiede

Tip:
überlege für Dich, ob Du die analog-ähnliche "Kraft" der Prophets brauchst? wenn ja, dann Repro-Paket
brauchst Du ein breiteres aber auch sehr nach Hardware-klingenden Soundangebot? wenn ja, dann DiVA
brauchst Du einfach nur ein großes Angebot an Sounds aller Art? dann bleib bei Zebra und hol Dir notfalls eins oder mehrere der über 120 Soundpakete für das Zebra, kann immer wieder nur ohne zu überlegen das Padsheaven-Paket empfehlen von Joseph Hollo:
http://sound.artenuovo.com/padsheavena.html
unbedingt dort auf die hi-def demo 1-3 klicken, weil es halt verlustfreie WAV-demos sind und sie klingen wirklich anders als die daraus verwandelten mp3 bei Soundcloud!
da können alle anderen Synths einpacken, die sich "pads" auf die Fahne geschrieben haben (besonders im Vergleich Ressourcen-Verbrauch, ist ja winzig, was Zebra da haben will)
kannst Dir ja auf der Page auch ein paar Demo-Presets runterladen, dann bekommst nen Eindruck wofür Du das Geld ausgeben könntest ;)
 
zum einen gibt´s den Repro-5 gar nicht mehr alleine, sondern nur noch mit dem Repro-1 zusammen

jo, das ist mir klar. zum einen kann ich die produktbeschreibungen lesen und zum anderen schrieb ich ja, dass ich sowohl die beta als auch die demoversion ausführlich am wickel hatte ...und da sind 1 & 5 dabei ;-)

ansonsten, danke für deine gedanken! genau einige dieser geilen prophet-sounds sind es ja die mich beim repro anmachen (logischer weise). die frage (die ich mir natürlich nur selbst beantworten kann) ist halt, wie oft brauch ich die und wiegt eine investition in repro den verzicht auf die flexibilität von diva auf. momentan reicht das budget nicht für diva und repro (die vernunft sagt sowieso nein zu beiden *g*).
die meisten soundsets für zebra und diva kenne ich natürlich. die demotracks vieler soundsets sind in meiner permanenten playlist. auch grade bei den soundsets fällt auf, dass diva abwechslungsreicher als repro klingen kann. aber dieser prophet-shit ist schon geil, irgendwie. *schnief*
 
Man braucht den Code nicht, wenn man z.B. bei Audio Deluxe U-he Sachen kauft, dort ist es meistens günstiger als mit dem Code! ;)
...wer noch kein Kunde ist einfach bei Code: SUMMER18 eingeben
 
also werter @oxo
zum einen gibt´s den Repro-5 gar nicht mehr alleine, sondern nur noch mit dem Repro-1 zusammen
zum anderen: mit dem Zebra diese Sounds? öhmmm, überleg, öhmmm: nein. Zumindest nicht in der Qualität!
und auch Zebra vs DiVA sind totale Unterschiede

Tip:
überlege für Dich, ob Du die analog-ähnliche "Kraft" der Prophets brauchst? wenn ja, dann Repro-Paket
brauchst Du ein breiteres aber auch sehr nach Hardware-klingenden Soundangebot? wenn ja, dann DiVA
brauchst Du einfach nur ein großes Angebot an Sounds aller Art? dann bleib bei Zebra und hol Dir notfalls eins oder mehrere der über 120 Soundpakete für das Zebra, kann immer wieder nur ohne zu überlegen das Padsheaven-Paket empfehlen von Joseph Hollo:
http://sound.artenuovo.com/padsheavena.html
unbedingt dort auf die hi-def demo 1-3 klicken, weil es halt verlustfreie WAV-demos sind und sie klingen wirklich anders als die daraus verwandelten mp3 bei Soundcloud!
da können alle anderen Synths einpacken, die sich "pads" auf die Fahne geschrieben haben (besonders im Vergleich Ressourcen-Verbrauch, ist ja winzig, was Zebra da haben will)
kannst Dir ja auf der Page auch ein paar Demo-Presets runterladen, dann bekommst nen Eindruck wofür Du das Geld ausgeben könntest ;)
...tja so ist das mit dem Geschmack ;) ich finde z.B. Steinbergs Padshop insbesondere mit dem Zero Gravity Addon unerreicht!:)
...und ich habe zig Flächenleger incl. Zebra, Dune 2 und Absynth
 
@oxo
ich kann Dich verstehen, sowohl bzgl. Money als auch Vernunft
sofern ich es damals nicht auch gelöscht habe, kannst hier im Forum noch lesen, daß ich die gleichen Gedanken bei der Beta des Repro-1 hatte und jetzt will ich das DynamicDuo nicht mehr missen :victory: und ich überlege, ob ich den Arturia-Prophet nicht einfach deinstallieren soll, weiß halt nicht ob deren ServiceCenter dies dann immer anmeckert "couldn´t find ProphetV"...

gerade jetzt, also beim mehr jammen denn komponieren, merke ich, daß alle VSTi eine Funktion nicht haben: delete current preset
da würde ich meine ganze VSTi-Armee dermassen von kleinen Privates säubern, daß zum Schluß nur noch erstklassige Spezialeinheiten übrig wären :cool: aber zum Glück gibt´s ja bei ein paar Teilen auch Rankings - aber kann mir jmd mal sagen, warum Steinberg die in HALion6 alle auf 3 Sterne hat und ein paar ganz wenige sogar mit mehr? theoretisch müsste ich die zurücksetzen...da ist mir das neue u-he-Ranking viel viel lieber :jawohl:

Entscheidungshilfe?
ok: DiVA
und das Repro-Duo dann, wenn mal wieder Taler übrig sind - das sparen&warten lohnt sich!
 
...tja so ist das mit dem Geschmack ;) ich finde z.B. Steinbergs Padshop insbesondere mit dem Zero Gravity Addon unerreicht!:)
...und ich habe zig Flächenleger incl. Zebra, Dune 2 und Absynth
joa, den PadShopPro inkl. ZG hab ich ja auch - aber hast Du auch Zebra mit PadsHeaven1-3?
Dune2 hab ich nicht, auch noch nie vermisst, d.h. deren Demotracks haben´s auf meinen Jogging-player nicht geschafft, PadsHeaven1-3 und viele andere von u-he und Steinberg u.a. hingegen schon
aber trotzdem Danke für den Tip @NorthernDecay , werde ich mir demnächst nochmal die ZG länger zu Gemüte führen :right:
 
merke ich, daß alle VSTi eine Funktion nicht haben: delete current preset
Naja, bei uns gibts "mark as junk" im Kontextmenü, zumindest in den Plugins die schon den neuen Patchbrowser haben. (Zebra2, Diva, Repro-1, Repro-5, Satin).

Damit wird das angeklickte Preset ausgeblendet und taucht auch beim filtern oder suchen nicht mehr auf. (Außer man aktiviert "show junk" im Kontextmenü.) Ist zwar kein instant "lösch es sofort"-Knopf, aber auch nicht wirklich viel komplizierter. :)

Screen Shot 2018-07-11 at 12.52.05.png
 
@Rob_u-he
hab Euch doch schon gelobt
muß ich jetzt meine Post ändern auf "fast alle VSTi..."? :schaem:
 
Hehe, allet jut. Wollte es nur erwähnt haben. ;)
 
So, die Massen an Presets für Zebra2 aus der Patch Library runterladen, oder die Mini-Tutorials gucken? Ich fange mal mit beidem an :)
 
Gibt es da irgendwo einen schnellen Abriss?
ja, von mir (ich weiß, normalerweise der Master-of-textwall) :
überlege für Dich, ob Du die analog-ähnliche "Kraft" der Prophets brauchst? wenn ja, dann Repro-Paket
brauchst Du ein breiteres aber auch sehr nach Hardware-klingenden Soundangebot? wenn ja, dann DiVA
brauchst Du einfach nur ein großes Angebot an Sounds aller Art? dann bleib bei Zebra und hol Dir notfalls eins oder mehrere der über 120 Soundpakete für das Zebra
 
Die Kraft des Propheten, also quasi göttlichen Beistand (wenn auch nur emuliert)....
 
via PM kann der,die,das Erste meinen Coupon haben!

Edit:...wech!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

akStudio
Antworten
24
Aufrufe
4K
HannesHagebuch
HannesHagebuch
ollo123
Antworten
2
Aufrufe
996
ollo123
ollo123
Rob_u-he
Antworten
24
Aufrufe
4K
Deaktivierter_User_5345345
D
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben