..

  • Ersteller mithras
  • Erstellt am
mithras

mithras

Registriert
29.01.03
Beiträge
957
Reaktionen
0
Punkte
1.004
n'abend,


folgendes:habe letztens bei einem freund ni's guitar rig ausprobiert und war hin und weg...da waren sie auf einmal alle wieder,die helden meiner shoegazer ära (-; .für mich war sofort klar dass ich mir wieder eine e-gitarre umschnallen will und meine (elektronische) musik mit etwas seichterem gitarren-"geklimper" unterlegen will.
zu diesem zwecke will ich mir jetzt eine e-gitarre zulegen.bei thomann wurde ich aber sofort von dem angebot erschlagen.brauche wirklich nichts wildes,die gitarre sollte einigermaßen durch einen pre-[g=182]amp[/g] und dem guitar-rig angereichert klingen,das war's.brauche keinen großen schnickschnack.wichtig zu wissen wäre vielleicht noch dass es sich nur um cleane oder vielleicht leicht angezerrte sounds handeln soll,brauche also kein gitarre die mir das volle distortio-brett liefern kann sondern im cleanen bereich schön warm klingt.

der haken an der sache:billig sollte sie sein :-D .kann mir da einer firmen oder modelle empfehlen die im unteren preis-segment für meine bedürfnisse ausreichend wären?danke!
 
hab erst kuerzlich bei einem bekannten die thomann "harley (?) benton" les paul kopie gespielt und war echt begeistert was da fuer 88,--euro geboten wurde. kann gute clean und [g=23]distortion[/g] sounds, und ich denke wenn man da noch bessere pick ups spaeter mal reinbaut hat man wirklich ein ordentliches instrument.
http://www.netzmarkt.de/thomann/harley_benton_hbl200bk_egitarre_prodinfo.html

vielleicht ist die marke wirklich mal ein anchecken wert ?
 
hallo

ja,diese benton gitarren sind mir auch schon aufgefallen (gerade wegen dem preis).die haben da jetzt einige modelle die von 209 euro auf 88 euro runtergesetzt wurden.vielleicht gibt's hier noch mehr leute die mit diesen (o.ä.) gitarren erfahrungen gemacht haben??

+edit+: könnte z.b. die was sein?

klick!
 
ach,weil jetzt gerade alle so in stimmung sind...PUSH! :-D

(jetzt aber schnell ab in's bett und decke über'n kopf...)
 
würd mich jetzt auch mal interessieren, hätt schon lange gern ne egitarre, nur weil ich eh nicht wirklich spielen will,sonder haubtsächlich geräusche mit erzeugen sind die mir immer zu teuer. also gitarrengemeinde, helft uns mal weiter ;))
 
HI, also ich kann die Les Paul-Kopie von Jenson oder Jonson nur empfehlen, hab sie mir für daheim über Ebay für 180,- neu geholt und bin wirklich angenehm überrascht gewesen, grade im cleanen bereich klingt sie echt top, schön warm! Zwecks Benson: Hab mir von der Marke die westerngit. gekauft , die ist für ihren Preis auf jeden Fall auch nicht schlecht, also könnte ich mir vorstellen, dass die Les Paul auch nicht schlecht ist, außerdem sieht sie ja totgeil aus, man will ja auch was schickes haben,gelle! :-D
Gruß Steffen
 
okay,klingt ja alles nicht schlecht.

so,mein letzter versuch hier noch ein paar erfahrungen/tipps bezüglich dieser benton gitarren in erfahrung zu bringen,ansonsten bestelle ich mir morgen einfach mal so ein teil,bei den preisen kann man sicher nicht viel falsch machen...glaub' ich... :-D
 
edit: falsch-post
 

Ähnliche Themen

OldWise
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
37K
OldWise
OldWise
D
Antworten
16
Aufrufe
4K
custom1963
C
M
Antworten
4
Aufrufe
47K
DreamTheater
DreamTheater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben