??? 20bit/48khz oder 24bit/96khz ???

N

NULL

Guest
Hello Jungs,

Mensch, es gibt ja sooo viel AD/DA Wandler und soweiter... Muss denn für ein bißchen homerecording aber doch passable Aufnahmen für ne CD gleich alles in 24bit/96khz high qualitiy sein??? Was haltet ihr denn FOSTEX VC 8? Ich habe gehört, er soll sehr gute Wandler haben und besser klingen als manche 24/96 Geräte? Schonmal danke für eure Antworten! Life is ####, but music makes you happy...! :-D
 
oh Mann..sorry aber Du bist wieder einer der der INdustire auf den Leim gegenagen ist ;-)
Vergiss 24/96..mach 44,1/16 und fertig..bei Audiointerfaces unter 1000 Euro sollte man über 24/96 nicht diskutieren..aber diverse Soundkartenhersteller behaupten gerne ihre Karten wären fit genug..ist aber nicht so!

Kurz und knapp :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben