20% im Appstore beim Lidl

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.419
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.085
Lese gerade, dass der Lidl vom 24.6. bis 29.6. 20% auf AppStore und itunes Karten gibt. Muss man im Laden kaufen. Schade, dass es Omnisphere nicht im AppStore gibt...
 
Waves verschenkt grad $20.
Also auch ein Angebot. Viele Plugins fallen dadurch auf $19 (weil sie vorher auf $39 erhöht wurden ...)
19 ist das neue 29.
 
Man stelle sich das vor, ich kaufe meinen Sequenzer beim Lidl. Und beim REWE nebenan bekommt man mit 30 gesammelten Treuepunkten Cubase zum halben Preis.
 
ich wär für Bitwig bei Aldi, zwischen Bettlaken und Schraubsets.
 
Da der Benefit anscheinend noch nicht so ganz klar ist...

Wenn man sich mit diesen Karten eindeckt und damit dinge wie Logic oder dieses Video dingens (Namen vergessen) kauft dann spart man RICHTIG Kohle!
 
Hm, dann schiebt doch mal eure App Store Tips rüber. Vorzugsweise musikrelevantes.
 
Bin auch mal gespannt, ob die nicht morgen schon ausverkauft sind.
 
Da es diese süffisante Bemerkung ja durchaus häufiger mal zu lesen gibt, kann ich nur konstatieren, dass es mit eurem Wissen um Logic nicht wirklich gut bestellt ist. Aber nunja, sei's drum.
Ich glaube das @synthpark den Witz verstanden hat...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
624
Wird schon
Wird schon
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
724
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben