2 tracks - bitte bewerten...

• Ersteller Ersteller hrkilly
  • Erstellt am Erstellt am
H

hrkilly

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Wir sind endlich mit der Arbeit soweit, dass ich heut gerne mal 2 Tracks für Eure Ohren zur Verfügung stellen möchte.
Wäre für Feedbacks dankbar.
Also laßt es euch gut hören.

Alles daheim Aufgenommen und abgemischt (noch nicht gemastert.)

ja eigentlich so garnicht meine musik, deswegen etwas schwer für mich [g=94]feedback[/g] zu geben..ich finde die stimmen zu leise, die versteht man kaum. außerdem finde ich beide stellenweise irgendwie überladen. bei dem ersten ist zwar einen bassline, aber ich hab mir beim hören doch irgendwie eine andere gewünscht..glaub da passt eine bassline wie sie im house benutzt wird besser..kann mich aber auch täuschen...alles in allem glaub ich aber ganz ok..auch wenn mir dieser verknisterte ton nicht ganz so gut gefällt...die melo beim ersten finde ich aber ganz gut, also die die mit dem klavier und bells gespielt wird...

grüße jonas

Vielen Dank.
Auch das ist [g=94]FEEDBAck[/g].
Und zwar von jemandem, der diese Musik mit völlig anderen Ohren hört.

Warum sagt mir jeder, dass der Gesang zu leise ist?
Liegt es daran, dass ich selbst gesungen habe.
Da muss ich wohl nochma gucken!!

Was macht eine House BAssline??? Gibts irgendwo Midis oder so wo man sich die tonsetzung mal "angucken"kann??

Verkratztze Tönen müssen sein ( das ist ein Merkmal dieser Musikrichtung)
Überladen finde ich es nicht, denn...

man sollte mit jedem Hören etwas neues entdecken.
Bei handgemachter Musik ist das schwer, deshalb verlieren die Lieder (für mich) auch schnell ihren Reiz.(Es sei denn, es sind richtige Reiser)
Man hat mit 5 Musikern nun mal nur eine bestimme Anzahl an Instrumenten.

Vielen Dank jedenfalls schonmal für diese Unterstützung.

Hm...eigentlich auch nicht meine Musik, aber wars früher mal und mir gefällts gut!

Finde die Stimme nicht zu leise, könnte zwar lauter sein, aber so ist sie halt eher "beschwörend" im Hintergrund, was zu deiner Musik sehr gut passt.

Mach weiter so, finds cool!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben