2 Soundkarten, wie Stimme hören beim Aufnehmen?

T

tuem

Registriert
15.01.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
N'abend,

ich besitze seit kurzem die Emu1212m Audiokarte in Verbindung mit einem StudioProjectsC1 und dem VTB-1 (auch SP).
Neben der Emu ist nun noch eine Audigy2 ZS Soundkarte in meinem PC um mein 5.1 System zu nutzen.
Ich nehme also mit der Emu auf und "höre" mit der Audigy2. Nun möchte ich beim Aufnehmen neben dem Instrumental auch meine Stimme direkt in den Kopfhörern hören (die Kopfhörer sind am 5.1 System angeschloßen, sprich an der Audigy). Im Moment höre ich lediglich das Instrumental, logisch.
Als Software der Emu gibt es ja dieses "PatchMix [g=3]DSP[/g]", jedoch komme ich damit nicht sonderlich gut klar, d.h. ich kriege den Mic-Eingang der Emu nicht weitergeleitet zum Wave-Ausgang der Audigy2 (das ist aber schon der richtige Weg, oder?).
Weiss jemand, wie ich das schaffe?
Vielen Dank für Lösungen und Vorschläge ;)

MfG
Tim
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Teufel System 5
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben