2 Remixer gesucht

• Ersteller Mindsteps
  • Erstellt am
shadowmonkz schrieb:
Interessante Sache, hab schonmal den Erdkern geküsst beim durchhören.
Gibts ein Limit betr. Trackdauer ?

unter 7 Min brauchst Du da wohl nix abliefern:D

Ich könnte solche Songs aber auch nicht RMX en,wenn man da keinen wirklichen Bezug zu hat,vorallem wenn man Harmonien und Melodien bzw,Gesang gewohnt ist.
Da fällt es sau schwer einen Song allein nur durch FX und Soundverbiegen am leben zu halten.

Ich glaube das RefinedRough und ich uns da die Hand geben können und gleiches darüber denken.

Später aber doch...
:moved:

shadowmonkz schrieb:

alpenjodel schrieb:
shadowmonkz schrieb:

unter 7 Min brauchst Du da wohl nix abliefern:D

Ich könnte solche Songs aber auch nicht RMX en,wenn man da keinen wirklichen Bezug zu hat,vorallem wenn man Harmonien und Melodien bzw,Gesang gewohnt ist.
Da fällt es sau schwer einen Song allein nur durch FX und Soundverbiegen am leben zu halten.

Ich glaube das RefinedRough und ich uns da die Hand geben können und gleiches darüber denken.

Soll ich jetzt noch was einsingen :))))

Ok, kann ich dann erst heut Abend anhören. Kommt bißchen schlecht auf der Arbeit
Hast Du da keine eigenen Kopfhörer?:D

Bumsbirne schrieb:
Ok, kann ich dann erst heut Abend anhören. Kommt bißchen schlecht auf der Arbeit
Hast Du da keine eigenen Kopfhörer?:D

Leider nicht, wäre aber mal ne Idee
smil451c7211b9e19.gif

So, der erste Remix ist eingetroffen und die Nummer sitzt sehr gut. Sobald das gute Teil gemastert ist, werde ich es euch vorstellen, denn es wird auf der EP "Die Welt ist eine Scheibe II" erscheinen.

So Freunde der Sonne,

die erste Remix EP ist im Kasten. Nicht dass ihr denkt, ich wäre eingeschlafen.
Hier könnt ihr euch die EP anhören: http://soundcloud.com/c2h2/sets/ep-...e-2-c2h2-mike-silence-release-date-24-07-2010

Gerne dürft ihr euch wie verrückt über die EP freuen, Soundcloud-Kommentare abgeben usw.
smil470009513826a.gif

smil451c7211b9e19.gif

Track 1: Theorie 3 (C2H2 Theorie 1 Deep Minimal Remix)
Track 2: Theorie 4 (Mike Silence Theorie 1 Remix)