2 neue Songs

• Ersteller requiem
  • Erstellt am
requiem

requiem

Reaktionen
0
Hoi...
winke.gif

Mich würde mal Eure Meinung zu meinen beiden neuen Songs "nephilim" und "Daemmerung" interessieren.
Leider ist mein gesamter Webspace momentan belegt, weshalb ich Euch zu meiner Artist-Page auf [g=114]mp3[/g].de verweise.
peinlich.gif

Klickt Mich!

Geht dort bitte auf "alle Songs" und ladet Euch "Daemmerung" und "nephilim" runter.
Bin auf Euer Feetback gespannt. :)

verworrene Träume

- requiem -

PS: Bis auf "Vaterland und Völkergrab" ist keiner meiner Songs gemastert. Also bitte nicht sooo sehr auf die Tonqualität achten. :)

So schlecht?
hmm.gif

Nö, nicht schlecht.

Allerdings find ich zumindest Nephilim ohne visuelle Unterstützung etwas langweilig. Könnte ich mir aber gut als Horrorfilm-Soundtrack vorstellen.
In beiden Tracks, besonders aber in Dämmerung, fehlt imo ein [g=118]Bass[/g] im Mix. Gerade bei eher düsteren Tracks finde ich "Tiefgang" ziemlich wichtig, um die Stimmung zu unterstützen.

Grüße
Cos

Danke für die Kritik. :)

nephilim ist tatsächlich genau dafür gedacht. :-D
Ich finde es selbst langweilig, aber in einem passenden Film würde es eventuell gut wirken.

Den Vorschlag mit dem [g=118]Bass[/g] in Daemmerung werde ich mal ausprobieren.
Scheint tatsächlich ein Defizit zu sein, das mir vorher garnicht so bewusst war. :-o

Sers,
zu nephilim: Ich finds brutal eintönig, Horrofilm glaub ich nicht, dafür fehlt der Wechel zum Temporeichen, in der man das Gemezel erwartet.
Hab mir eher so ne "Spiel mir das Lied vom Tod" ähnliche Westernszene vorgestellt. :p
zu Daemmerung: Viel Atmosphere verleiht er schon. Bei den Drums hab ich kein gutes Gefühl. Der Rest stimmt schon.
Ansonsten passen die Teile wirklich gut zu nem Film! Wer weiß Requiem der nächste Hans Zimmer ;-)

Wer weiss... :-D

Danke für's Feetback. :)

hi requiem.

also nephilim würde gut zu einem pc-spiel ala diablo passen! wenn es jemals teil III geben wird, dann bewerb dich!

dämmerung würde anhand der elektronischen beats usw gut zu einem gothic-filmchen passen, was erotisches passt auch ;-)

wo hast du eigentlich den schönen chor-sound her (relativ am anfang) der mal vorkommt? ist das ein sample?

Der Chorknabe wie auch der MännerChor stammen aus "Symphony of [g=90]Voices[/g]".
Sehr empfehlenswert, aber leider auch sehr teuer.

Diablo III? *g*
Wo kann man sich denn da bewerben? :-D

Momentan bin ich tatsächlich für einen baldigen internationalen Kinofilm (Psycho-Thriller) am Handeln.
Um welchen es sich handelt werde ich hier mal erwähnen, wenn es tatsächlich was wird. *hoff*
Zur Auswahl haben sie 15 Titel von mir, da wird hoffentlich schon der eine oder andere passen. :)

Ich drücke Dir die Daumen für die Horrorgeschichte!

"Symphony of [g=90]Voices[/g]" kenn ich, wirklich verdammt teuer, man kann aber ne Menge damit machen und gerade bei vielen Kinofilmen hört man oft die zur Musik passenden Chöre ala Matrix usw. Die kommen sicher aus der gleichen Konserve.

Wenn ich das Geld hätte.....

Naja bewerb Dich bei Blizzard-Deutschland. Oder Du könntest mit dem derzeitigen Komponisten und Produzenten (Matt Uelmen) für das nächste Game mal eine Co-Arbeit machen.

Du kannst ja mal auf den offiziellen Diablo-Seiten in den Soundtrack anhören, den man sich mittlerweile Komplett samt Outtakes runterladen kann für DII, sowie das Addon "LoD". Ansonsten hier n Link:

http://diablo2.gamesweb.com/dl/downloads.php?type=Soundfiles