2 neue Scores von mir

Andi76

Andi76

Registriert
08.12.17
Beiträge
46
Reaktionen
12
Punkte
90
Hallo liebe Mitglieder,

das hier ist meine Musik zu einem Horror-Kurzfilm. Für das Video habe ich eine Audio-Visualisierung eingesetzt.



Und hier eine Szene eines längeren Films, eine kleine Verfolgungsjagd.



Ich bin gespannt auf Eure Meinungen :)
 
Sehr geil, v.a. die Visualisierung des Horrorvideos und auch der Sound.
 
Das Horrorvideo gefällt mir auch sehr gut. Welches Programm hast du denn für die Visualisierung benutzt?
 
Freut mich, dass es euch gefällt.
 
Nach langem Suchen nach einer kostenlosen Möglichkeit für die Visualisierung bin ich auf den VSDC Editor gestoßen. Der hat einige für mich unbrauchbare aber auch ein paar gute Vorlagen inklusive.
 
  • Danke
Reaktionen: OnZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben