Information ausblenden

2 neue Scores von mir

Dieses Thema im Forum "Filmmusik & Orchestral" wurde erstellt von Andi76, 23.02.21 um 14:31 Uhr.

  1. Andi76

    Andi76 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.17
    Punkte:
    89
    89
    Hallo liebe Mitglieder,

    das hier ist meine Musik zu einem Horror-Kurzfilm. Für das Video habe ich eine Audio-Visualisierung eingesetzt.



    Und hier eine Szene eines längeren Films, eine kleine Verfolgungsjagd.



    Ich bin gespannt auf Eure Meinungen :)
     
    mazze, OnZ und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    56.558
    56558
    Sehr geil, v.a. die Visualisierung des Horrorvideos und auch der Sound.
     
    Kosaken-Kaffee, 23.02.21 um 15:22 Uhr
    #2
  3. OnZ

    OnZ Holz Ohren

    Registriert seit:
    19.02.20
    Punkte:
    331
    331
    Das Horrorvideo gefällt mir auch sehr gut. Welches Programm hast du denn für die Visualisierung benutzt?
     
  4. Andi76

    Andi76 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.17
    Punkte:
    89
    89
    Freut mich, dass es euch gefällt.
     
  5. Andi76

    Andi76 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.12.17
    Punkte:
    89
    89
    Nach langem Suchen nach einer kostenlosen Möglichkeit für die Visualisierung bin ich auf den VSDC Editor gestoßen. Der hat einige für mich unbrauchbare aber auch ein paar gute Vorlagen inklusive.
     
    OnZ bedankt sich.