2 neue Rhythmus und Blues Instrumentale

Reaktionen
93
Hallo Forum,

ich hab 2 neue R&B instrumentals fertig gestellt und möchte für dieselbigen ein wenig [g=94]feedback[/g] von euch einholen.

sweet RnB no1 and 2:

www.myspace.com/cal1tunes

danke,

karlheinz

fussball schauen lohnt sich nicht mehr...push...und [g=94]feedback[/g] plz :-)

Hi

also für meinen geschmack sind die etwas zu lasch da fehlt mit die emotion,aber sie sind beide sehr gut produziert das steht ausser frage!

gruss

Ich würde sagen das du dich stellenweise an Alan Parsons orieniert hast.
Also echt war besser als Fußball ist Musik machen.

Alan Parson? wie kommste denn darauf? echt? find ich gar nicht...aber hm...interessant!

Dieses Stück Endless *Instrumental ähnelt Alan Parsons an manchen stellen. Hört sich aber gut an

die Basis ist sauber (ready für mehr..), aber irgendwie schöpfst du deine durchscheinende Kapazität zuwenig aus.

WJ

Hi,

als Hintergrund-Musik ist das OK, ansonsten aber passiert mir da zu wenig, für mich müsste da entweder noch Gesang drauf oder altenativ mind. noch ein Lead-Instrument.

Grüße
VBA

danke fürs fb!

also, klar, da pssiert natürlich noch (!) nicht sooo viel. es soll halt noch ein komplettes Songwriting drauf. Und eine moderne Vocal production im R&B Bereich braucht auch seinen Raum. Ist nur die Frage ob meine 2 Stücke sowas gut ermöglichen können.

Ich finde du solltest diese Stücke so belassen wie sie jetzt sind denn du hast sie ja im Internet bereits (myspace) veröffendlicht.Diese Stücke sind deine Musikalische handschrift .

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben