2 Monitore am Rechner.. Geht TV noch dran ? möglich?

• Ersteller The-Freaky-Faces
  • Erstellt am
T

The-Freaky-Faces

Reaktionen
0
So leute.. eigentlich bestimmt eine dumme Frage, aber ich denke mal ihr seid mir nicht böse löl.
Wir haben jetzt 6:04 und mir kam eine Idee... und ich möchte Fragen ob dieses möglich ist, (bestimmt) und wenn ja, wie ?

Ich habe einen Computer, mit einer Grafikkarte wo ich zwei monitore dran packen kann.... habe zwei 21 Zoll Großklötze dran.. ist es möglich .. den Computer irgendwie noch über TV laufen zu lassen ?
habe noch einen ganz alten kleinen TV gefuinden und habe mir gedacht, das wäre doch cool, wenn ich meine Freunde da habe die mit mir musik machen.. auch wenigstens im Studio sitzen und dann wenigstens noch was erkennen können wenn die auf der Couch sitzen und von da aus dann hilfe geben können.
Chill vergnügen für gute Ambiente tracks sind dadurch vorprogrammiert..

Danke für die Mühe schon mal ^^

Gruß

hängt von deiner Graka ab (welche), wenn du neben den zwei Moniausgängen noch bspw. einen SVHS-Ausgang hast und den Treiber entsprechend einstellst, kannst du sicher auch noch TV schauen

aber drann denken dass viele neue Treiber Videoausgabe (das Player Fenster ist dann schwarz) über den svhs Ausgang blockieren. Aber der Sequenzer und die OS Gui sollte gehen insofern deine Graka 3 Monitore unterstützt und Du den entsprechenden Ausgang hast. Ansonsten auf der Herstellerseite mal nach älteren Treibern suchen falls es doch nicht klappen sollte.

ich glaub schon das es geht...

hab an meiner ati radeon 2 [g=226]Monitor[/g] hängen und zuvor einen Fernseher und einen [g=226]Monitor[/g].

alle 3 habe ich nicht probiert, aber ich glaube das sollte kein problem sein.

gruß
chris