2. Mix Contest 2017 --- Boba Cat - The Devil(s) Fist(s)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
AWF
Guest
Und noch was: ich find's einfach nur oberpeinlich, hier als Außenstehender, der scheinbar noch nie bei einem der Contests mitgemacht hat, hier so die Klappe aufzureißen und sich als moralische Autorität aufzuspielen.
Dazu sage ich nur: Selber machen, und vor allem besser machen. Oder die Klappe halten. Was ist daran so schwer?

Geht das auch mal in einem vernünftigen Ton?

Und nur mal so nebenbei: Signalschwarz kann was, sollte man mal anerkennen.
 
m_tree
m_tree
Gesperrter User
Registriert
13.03.14
Beiträge
3.114
Punkte Reaktionen
1.200
Ort
Gotha
Punkte
6.764
Geht das auch mal in einem vernünftigen Ton?
Ist doch vernünftig. Ich bin immer noch in der Reserve ;)

Unvernünftig sieht bei mir anders aus.

Und jetzt bitte ich alle Beteiligten darum, das Offtopic wieder abzustellen. Jeder "vernünftige" User sollte wissen, ob er sich angesprochen fühlen sollte oder nicht.

Danke.
 
G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Du hast einfach nur 1en und 2en vergeben.

Und wieder eine Behauptung, lies doch mal die PDF...ich habe die komplette Range von 1-10 benutzt. 10 für den besten Mix und 1 für alle die nichts in der Top 9 zu suchen haben.

Wie mtree doch schon errechnet hat, bist Du der User, der die allerwenigsten Punkte vergeben hat. Sowas ist einfach ein schlechter Zug für jemanden, der was auf sich hält. Da sollte man sich schon etwas Zeit nehmen und vernünftig voten - auch wenn Du keinen Bock hattest.

Und sonst so: Du trittst in ein Fettnäpchen und ins nächste. Über mtrees Mix hast Du gesagt, Deiner sei ja jetzt schon so viel besser. Das kommt recht arrogant rüber. Mtrees Mix hat es aber auch ins Finale geschafft. Hmmmm...
 
G
Gel Mitglied 73663
Guest
@AWF
Du machst für dich ein Voting im Voting. Du suchst dir deine TopTen schon im internen Voting raus und dem Rest gibt's Du dann je 1 Pkt. Kann man machen ist aber nicht im Sinne dieses Contest und auch höchst unfair.

Sinn des Votings ist es, die TopTen oder TopFive aus den Stimmen der 27 User zu finden, und dann über diese 27 Mixe im Bereich 1 bis 10 Pkt zu verteilen. Gerecht kann es nie sein. Ist aber besser und fairer
als "deine Votingversion".
 
G
Gel Mitglieder 16064
Guest
und @LM18

Kann mal jm. den Thread sperren? Ist ja wieder ekelhaft, wie das hier so abgeht. Gevotet wird nun auch woanders...
 
synthpark
synthpark
Registriert
11.11.09
Beiträge
26.592
Punkte Reaktionen
10.182
Punkte
58.121
und @LM18

Kann mal jm. den Thread sperren? Ist ja wieder ekelhaft, wie das hier so abgeht. Gevotet wird nun auch woanders...

Vor allem wegen der eckligen Zickerei mach ich ja immer mit. :p
Wär ja sonst langweilig.
 
A
AWF
Guest
Wie mtree doch schon errechnet hat, bist Du der User, der die allerwenigsten Punkte vergeben hat. Sowas ist einfach ein schlechter Zug für jemanden, der was auf sich hält. Da sollte man sich schon etwas Zeit nehmen und vernünftig voten - auch wenn Du keinen Bock hattest.

Ich habe im Rahmen der Regeln gevoted, kapier es doch mal :)
 
m_tree
m_tree
Gesperrter User
Registriert
13.03.14
Beiträge
3.114
Punkte Reaktionen
1.200
Ort
Gotha
Punkte
6.764
OK. Man kann AWF nicht wirklich einen Vorwurf machen. Denn es geht ja nur ums Einhalten von Regeln, nicht um die Beachtung von sozialen, ethischen und moralischen Aspekten ... oder gar um Selbstreflexion, Gewissen und dergleichen.

Meinerseits ist alles gesagt zu dem ganzen Theater. Als Organisator und Spuren Bereitsteller hab ich mich natürlich über jeden Teilnehmer gefreut. Und ich werde dafür sorgen, dass bis zum Ende des Contests alles reibungslos abläuft. Auch wenn das einigen vielleicht nicht so in den Kram passt, dass ich dahingehend meine Energie investiere.

Ich bitte darum, den Thread nicht zu schließen. Vielleicht finden sich wieder ein paar Teilnehmer und Interessierte, die an konstruktivem Austausch interessiert sind.

Schönen Abend noch.
 
G
Gel Mitglied 73663
Guest
joh, @mtree. Wenn man soziale, ethische und moralische und auch kollegiale Aspekte außer Acht läßt, dann kann man gegen das Voting(verhalten) von AWF wohl nichts entgegenbringen. Wie gesagt, ist wohl so, das man es ignorieren sollte. Wie das Kleinkind im Supermarkt, das strampelt an der Kasse "sein Recht" einfordert. Später begreift es dann, wie lächerlich es war. Ist halt ein Lernprozeß. Bei dem einen geht's schneller, der andere braucht ein wenig mehr (wohl auch Selbstbestätigung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Gel Mitglied 73663
Guest
Ich fand, daß die Gesamt-Qualität der 27 Mixe gut war. Jedenfalls besser als beim letzten Contest. Beim letzten Contest hatte ich auch 1 oder2 Pkt. vergeben. Hier bin ich erst bei 4 Pkt angefangen. Wie gesagt, drei Mixe hätte ich mir gewünscht, daß sie weiter vorne gestanden hätten. Hatte ich ja auch schon geschrieben unter #511.
 
A
AWF
Guest
@ m_tree und Bordon

Irgendwie erinnert mich diese ganze Situation an einem Contest, wo alle auf TonyPizza herumhackten.
Tony hatte entgegen den meisten Contest Teilnehmer den vermeintlich "besten" Mix schlechte Punkte gegeben und
auch bei manch anderen.

Die Aufruhr war groß. Man tat so, als ob einzig allein Tonys Voting über Sieg oder Niederlage entschied.
Auch damals MUSSTE ein Schuldiger her, damit man einen Grund hat, sein eigenes schlechtes Abschneiden schön zu reden.

Rein zufällig, sind es auch dieses mal die selben Nasen die einen Aufstand machen. Ihr wollt anderen diktieren wie und wen er zu wählen
hat, gut 1942 ist lange her, aber an alte Marotten halten sich einige noch gerne fest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SOS
LM18
LM18
Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
20.737
Punkte Reaktionen
12.797
Ort
82178 Puchheim
Punkte
59.794
Ich habe jetzt mal die persönlichen Ansprachen und pauschale Beleidigungen gelöscht.

Der Thread ist ab jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
463
Aufrufe
27K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
33K
LM18
LM18
m_tree
Antworten
577
Aufrufe
32K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Oben