- Reaktionen
- 1.088
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur würde mich interessieren, was genau nicht so gut ist und was besser sein könnte.
Macht ja nixJa ich wusste jetzt nicht genau wie das heißt, da ich kein Gitarrist bin. Deswegen habe ich es noch mal in Klammern dahinter geschrieben. Dann ist es eben eine Stimmung in der jede Saite einen Ton tiefer gestimmt ist.
Also liegt es beim Schlagzeug eher an der Genauigkeit, als an der Soundquallität?
Also am besten wäre es, alles noch mal zu machen?
Mit DI-Gitarrenspuren, besser gestimmten Gitarren, einem sauberen Schlagzeug und anderem Gesang zwinker?
Gut aber wenn man ihn replacen kann, dann müsste man ja das Schlagzeug gar nicht einspielen. Dann würde ja eine MidiSpur reichen. Aber ich finde, dass besonders Toms immer ziemlich künstlich klingen.
Ich meine den Mix, den du gemacht hast ist ja nicht schlecht. Nur das replacedte Schlagzeug fällt mir eben stark auf....
....tylerhb Version klingt gut...
..nicht schlecht für das Ausgangsmaterial...
Nur kann ich mich nicht mit den Drums anfreunden...
Wie findest du meine dagegen?
Etwas modern, zu modern Lächeln
Och ich dachte das wäre die Art von Musik bei der das Erwünscht ist Lachen