2 Karten gleichzeitig?

  • Ersteller NewSumac
  • Erstellt am
NewSumac

NewSumac

Registriert
15.06.06
Beiträge
378
Reaktionen
0
Punkte
483
Hi alle zusammen,
ist es möglich zwei Karten gleichzeitig an einem PC zu benutzen?
Mir reicht zwar eine völlig aus aber mir wurde gesagt, dass man mit nem zweiten mischpult noch viel mehr machen kann.
Für mich heisst ein zweites Mischpult aber auch eine zweite Karte (ich habe die ESI Juli@ und demnächst auch das [p=702]Soundcraft Spirit E8[/p] - nur die stereosumme wird übertragen).

kann ich theoretisch auch noch ne zweie juli@ einbauen und die in der [g=17]daw[/g] software laufen lassen oder geht das net?

mfg

newsumac
 
Bitte was ?!?!

Wer hat den so einen mist erzählt ???


Junge wenn dir eine reicht dann brauchste auch keine weitere !!!


Ich weiß ja nicht wer dir diese Flausen in den Kopf gesetzt hat !! 8-/ :roll: 8-/ :roll: 8-/ :roll: 8-/ :eek:
 
das kommt darauf an, ob das modell an soundkarte welches du benutzt cascadierbar ist. da ich deine soundkarte nicht kenne kann ich dir nur empfehlen dich an den jeweiligen support zu wenden.

pH
 
Die Juli@ ist nicht kaskadierbar. Du wirst per [g=12]ASIO[/g] nur eine Karte ansteuern koennen.

Ansonsten ist der Betrieb von 2 Karten schon moeglich. Z.b. die Julia fuer [g=12]Asio[/g] und eine Soundblaster fuer Multimedia/DirectX Dinge.

Kaskadierbare Karten, also wirklich zusammen nutzbar mit [g=12]ASIO[/g], gibt es einige, allerdings nicht von ESI.
 
ich brauchs net ...
aber es hat mich ma interessiert ;)
meine 8-spuren sind eh ausreichend

aber trotzdem thx all
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben