Maestro1
- Reaktionen
- 0
Ein Kumpel von mir macht professionell Hip Hop-Musik (seine crew heißt 2HOT). Ich habe bisher elektronische Sachen gemacht (So mal Ambience mal elec-Pop). Letztens fragte er mich ob ich nicht für einen seiner Tracks nen House-Remix machen könnte. Er gab mir seine Vocals und ich setzte mich an den Track. Da mir während meiner Arbeit der Originaltrack "shake it" nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte, sondern mich bis in den Schlaf verfolgte, nannte ich den Remix "2HOT is everywhere in my head". Und auch in dem Track wird das deutlich (wenn das Telefon klingelt hab ich Angst selbst da könnte der Song ertönen ...) - ja is vielleicht n bisschen Psycho am Anfang
aber mich interessiert vorläufig wie ihr den Track einschätzt. Ist der kraftvoll genug, Mixing, etc. und wäre der Clubfähig.
Achso hab übrigens in Cubase gearbeitet und folgende [g=77]VST[/g]-Instrumente benutzt: Albino, Absynth, minimoog, Moog Modular V, ...

Achso hab übrigens in Cubase gearbeitet und folgende [g=77]VST[/g]-Instrumente benutzt: Albino, Absynth, minimoog, Moog Modular V, ...