2 Hoontech DSP 2000 C-Port Systeme kaskadieren, wer hat Erfahrung?

tuessi

tuessi

Registriert
26.10.04
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
49
N'abend...

ich benutze schon sehr lange Hoontechs [g=3]DSP[/g] 2000 C-Port zur Aufnahme und bin wirklich sehr zufrieden damit. Jetzt reichen mir allerdings die 8 (bzw. 10) Eingänge nicht mehr aus und da habe ich mal in der Anleitung geblättert und da gelesen, das man zwei PCI-Karten und drei [g=60]Wandler[/g] kaskadieren kann und so auf bis zu 30 Kanälen gleichzeitig recorden kann. Ist das jetzt reine Theorie oder hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Bzw. gibt es noch andere Möglichkeiten für mich?

Ich leg mich wieder hin...

tuessi
 
Hi tüssi ;)

Ich hab zwar die Karte nicht selber, kann mich aber erinnern das jemand mal geschrieben hat, dass das problemlos möglich sei. Ansonsten in der Suchfunktion nachschauen, da wird es auch noch stehen.

Down

edit: Kann mich nur ERINNERN, das ist keine Garantie bei einem Metaller ;)
 
Ok, danke!

Hatte in der Zwischenzeit auch mal noch ein bisschen genauer geguckt und was gefunden!
Aber gleich die nächste Frage: Das Nachfolgemodel der Hoontech ist ja die ESI 1010, kann man wohl die alte Karte auch mit der neuen kaskadieren oder haben sich da die Anschlüsse verändert (ich glaube nicht)?

Ich leg mich wieder hin... :pint:

tuessi

PS: Net gleich hauen, wenn ich jetzt Mist schreibe! :hammer:
 
Tach allerseits,

ja das würde mich auch genauer interessieren "wie" das funktioniert, dass es gehen "soll" ist ja klar. :D
Kollege Hintermann .glaub ich, hat 2 [g=3]DSP[/g] 2000 und sich daran nen Wolf konfiguriert. ;)
Es soll da prob´s mit dem neuen Treiber 8.2 (der so echt stabil läuft)geben, da er nicht Multi-nochwas fähig ist.
Claus Riethmüller hat sich des öfteren hier schon mal geäusert, aber was das kaskadieren mehrerer Karten betrifft scheint er da auch etwas unsicher zu sein.
Liegt wohl daran das es in einigen PC´s 100% funktioniert und in anderen zu ca 3 %.

Auch was den Nachfolger die ESI1010 betrifft erntet man hierzu auch nur schweigen, fragen zum Kaskadieren werden höflich ingnoriert. ;)

Da mir meine 10 Spuren schon immer zu wenig waren, werde ich wohl bald auf eine andere Karte umsatteln, obwohl der Zukauf einer zweiten [g=3]DSP[/g] 2000 für ca 200 Euro bei 1,2,3 ....(behalt deinen sch.... :D) immer noch verlockend ist.

hmm, mal sehen was kommt

bis dann

Martin
 
Hallo

Was ich bis jetzt gehört und gelesen habe funzt das nicht wirklich. Sogar die Leute beim Musik Produktiv haben mir davon abgeraten.
So liegt meine [g=3]DSP[/g] nur noch blöd herum und ich warte immer noch auf mein neues Digi-Pult.....

Noch was anderes: Das mit den 10 Eingängen ist doch eh ein Witz, man kann ja nur 8 auf einmal nutzen. :nonono:

Gruss baseman
 
@Baseman,

8x In der Breakout Box + Digi/ in =10 Eingänge gleichzeitig

löst unser Problem aber auch nicht, fehlen immer noch min 6 Kanäle. ;)

bis dannemol

Martin
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Zoom F6
Antworten
2
Aufrufe
8K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben