2 HipHoP Fraks suchen beats Hilfe !!

• Ersteller jensistda
  • Erstellt am
Precious-P schrieb:
Studio, klar, bald meins, noch 5 beats an Snoop, Nas, Jay-Z und Co. verkaufen, und dann steht der Kauf *smile big*

Genau, nicht "sein", "ihrs"! Bin immer noch ne Frau *hüstel*.

Ups, ist selten hier. Hab das mit dem "female" überlesen... :D Ich hoffe die Dame erlässt mir dieses Maleur... ;)

Und sind ein paar nette Beats auf deiner Seite, ein paar sind auch nich so dolle... Naja, immer weiter so!

Jealous J

Hahaha, war klar, Lob kann man ja nicht einfach so stehen lassen ohne nen negativen Gegenpol, wo kämen wir denn da hin ;) But thank you :)

YO, nigga. Die Beleidigungen die ihr draufhabt sind echt derbe krass, yo.

Nein, Spaß bei Seite, ich werd mich bemühen sachlich zu bleiben. [Persönliche Meinung] Ich finde nicht das eure Rapskills besonders sind. Ihr sprecht viel zu undeutlich, man versteht nicht alles immer besonders gut. Geht mir zumindest so. Versucht mal klarer, und vllt. auch kräftiger, aus dem bauch raus zu rappen. Das hört sich im Moment alles wie nen Gespräch bei Kaffee und Kuchen an ;-). Nichts gegen euch Jungs, Ich finds gut wenn Leute Musik machen oder Singen/Rappen. Bleibt auch auf jeden Fall dran, das hier soll kein abwertender Beitrag sein. Vllt. bin ich sogar im Unrecht und es kommt einer daher und findet das hier voll gut. Wie schon gesagt ist dies meine persönliche Meinung![/Persönliche Meinung]

@ Studio: Das Pic von Precious-P ist die Regie vom Syndney Opera House ;)

@ Jensistda: Hab schon schlimmeres gehört, allerdings auch massig besseres ;) Da würde ich erstmal noch ordentlich üben bevor ich an Beats denke...

Jop es gibt ja auch noch instrumental-Platten oder haufenweise freebeats aufm Netz.

Brrrrrrä

Najanajanaja...

Sind die Zeiten des Aggro-Diss-Rap nicht langsam mal vorbei. Sogar Sido macht da schon lange nicht mehr mit. Wenn mir nur mal wieder ein sogenannter Battle-Rap ohne einen Hauch von Humor oder Ironie um die Ohren fliegt, dann ist das wirklich sehr, sehr unoriginell. Denkt euch erstmal ein Thema aus, etwas Rappenswertes. So ein "Ich bin der Beste-Gehabe" interessiert wirklich niemanden mehr.

"Du kleine Schwuchtel, Transe, du siehst so aus wie der letzte Dreck" Diese Zeile hat schon fast mehmet´sche Qualitäten. Ne Prise Homophobie und Frauenverachtung kommt auch immer gut...
Durch solche Texte macht ihr euch nur selbst lächerlich, weil die wirklich alle Klischees der Rap-Industrie auffahren, die schon seit Jahren nicht mehr aktuell sind.

dem stimme ich zu...der Text ist wirklich unter aller Sau. Das kann man niemanden anbieten. Da ist Sido ein philosophischer Poet im Vergleich.

Ich denke ihr müsstet lauter Rappen...das klingt zu verhalten. Das klingt nicht so als ob ihr das was ihr sagt auch meint sondern eher als ob ihr im Schaukelstuhl sitzt und vor euch her murmelt.

vielen dank für eure Kritik

das ist eigendlich auch nicht so mein Stil
ihr wisst "ich bin der Beste getue und beleidungung..."
hab mich auch ziemlich zurückgehalten^^
Naja wir sind eben noch anfänger und machen
das erst seit wenigen Wochen

Schöne feiertage noch

gruss Jens

Wenn es nicht dein Stil ist wieso machst dus dann?? Versteh ich nich :/

Aber auf jeden Fall dranbleiben ! Guten Rutsch!

es war ja auch nur so was zwischendurch.
Demnächst wollen wir richtig dran arbeiten.
meine Gesangskabine wird jetzt auch in den nächsten tagen
fertig. Mit dem Mic und dem Mindprint hab ich mich noch nicht richtig beschäftig (habs auch erst 2 Wochen) und ausprobiert.
Wenn wir es erstma alles raushaben und ein bisschen in übung sind wirds hoffentlich besser und die Quali auch.

Vorher hat ich ein mic200 von behringer und ein BM SMB1 mic
und ich habe schnell gemerkt, damit komme ich nicht weit.
Wegen der [g=5]latenz[/g] ( sound onboard) war das immer schwierig.

gruss Jens