2 Bildschirme kein gleiches bild..!!!

  • Ersteller Holzkopp
  • Erstellt am
H

Holzkopp

Registriert
03.12.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi und hallo!

Vllt. kann mir hier ja einer Weiterhelfen, ich hab mein TV über den VGA Anschluss angeschlossen, jetzt kommt die Frage wie kann ich auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild haben?? (Sprich: [g=226]Monitor[/g] + TV = Gleiches Bild [Mauszeiger, Taskleiste, Ordner usw.]) Hab ne ATI 9200 Series!!! Ich habe zur zeit nur ne "erweiterte" Desktop, sprich ich kann ein Fenster von [g=226]Monitor[/g] auf TV schieben und umgekehrt, und nich beides das gleiche!
 
reicht es nicht, wenn du das häckchen beim erweiterten desktop rausnimmst?
 
nein, denn ist der TV komplett aus!!! Sprich schwarzer bildschirm!
 
nabend

ich hab eine ati 9600 mit omega treiber, vieleicht funktioniert das bei dir ja auch.

also: desktop - eigentchaften - einstellungen. dort müsstest du irgendwo den button erweitert haben, dann sollte sich so ein extra fenster aufbauen. dort hab ich die registerkarte anzeige, dort die glotze aktivieren udn fertig. du kannst dann noch versuchen das bild einzustellen, aber so wirklich weiß ich das auch nicht mehr, is schon lang her.

aber ich weiß, das ich damals 2 mal das gleiche bild hatte und kein erweiterten desktop.

viel glück, gruß André
 
ja wenn ich aber die Glotze nich auf erweitert habe kann ich aber die Registerkarter meiner Graka nicht sehen! Was nun??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben