2 Behringer Eurorack verbinden?

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Du kannst dabei zumindest nichts kaputt machen ;)

Also probier's einfach aus.

Denke aber daran, dass dies Mixer meistens einen XLR-Output haben, der aber Line-Signale führt. Der richtige Partner auf der Eingangsseite ist also eine Klinkenbuchse (Adapterkabel).

Ob es klanglich Deinen Ansprüchen genügt, kannst Du nur selbst entscheiden. (Durch Hinhören)

Clemens
 
Das sind schon ziemliche Rausgeneratoren und klingen ziemlich mies, wenn du den einen über den anderen schlaufst, dann verdoppelst du die Probleme auch. Gehen tuts schon...

Was hast du denn für eine Soundkarte? Evtl lieber da mal was neues mit genügend Eingängen zulegen, oder eine Patchbay, oder eine ADAT-Erweiterung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben