Alaris
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe weder im Handbuch noch in der Online-Hilfe etwas brauchbares gefunden.
Ich habe eine Samplerkarte (Gigastation) und die Delta 2496. Vor dem Einbau der Giga konnte ich Ein- und Ausgänge zuordnen. Jetzt geht es nicht mehr.
Ich weiss das ich in Cubase SX 2.0 Busse einrichten muss. Das klappt ja auch als Stereo out zum Beispiel, jedoch wird die Delta 2496 nicht mehr angezeigt.
Wahrscheinlich liegt es am ASIO Treiber der Giga. Ändere ich diesen im Menü VST Multitrack (ASIO Multimedia Driver), werden alle Karten angezeigt und lassen sich in den Bussen so konfigurieren wie ich möchte.
Das Problem: Die Latenzzeit ist auf einmal rieeeeeesig.
Stelle ich wieder auf ASIO 2.0 Gigastation ist die Latenzzeit 46,440 ms.
Nur die Delt 2496 ist aus dem Menü verschwunden.
Weiss jemand Rat? :-?
Ich habe weder im Handbuch noch in der Online-Hilfe etwas brauchbares gefunden.
Ich habe eine Samplerkarte (Gigastation) und die Delta 2496. Vor dem Einbau der Giga konnte ich Ein- und Ausgänge zuordnen. Jetzt geht es nicht mehr.
Ich weiss das ich in Cubase SX 2.0 Busse einrichten muss. Das klappt ja auch als Stereo out zum Beispiel, jedoch wird die Delta 2496 nicht mehr angezeigt.
Wahrscheinlich liegt es am ASIO Treiber der Giga. Ändere ich diesen im Menü VST Multitrack (ASIO Multimedia Driver), werden alle Karten angezeigt und lassen sich in den Bussen so konfigurieren wie ich möchte.
Das Problem: Die Latenzzeit ist auf einmal rieeeeeesig.
Stelle ich wieder auf ASIO 2.0 Gigastation ist die Latenzzeit 46,440 ms.
Nur die Delt 2496 ist aus dem Menü verschwunden.
Weiss jemand Rat? :-?