2.4.5 in den Starlöchern

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Wieso ging das nicht bzw. wenn da auf dem Rechner kein "Content" für 2.4.2 da ist und der sich das auch nirgendwo holen kann, wie kann der sich da selbst wieder auf das letzte Update hochschrauben?

Ich hatte einfach dieses 2.4 Download File nicht mehr, somit hab ich's eben doch nicht exakt so gemacht...;)
Die 2.4 Version war, bis eben, bei NI aber auch nicht mehr verfügbar. Ich habe über zwei Quellen neu installiert. File auf der Platte und Download im Benutzerbereich. Auch auch dort war nur das neue Update verfügbar (aber nicht gekennzeichnet, da stand nur Maschine 2 Download).

Nun hat NI dieses Statement rausgebracht. Das versuche ich gerade.
 
Oki. Good luck!
 

Hat geklappt. Huh...ein Glück.

So wie's aussieht hat NI das Update erstmal wieder runtergenommen. Es wird zumnindest nicht mehr anzeigt (nicht im Service Center und auch nicht auf der Webseite).
Da waren sie wohl etwas vorschnell...
 
So geil ich Maschine auch finde, das ewige Warten auf bestimmte Features und dann das Vertrösten mit kleinen und dann noch fehlerhaften Updates ist echt n Unding ...

Gruß Kai
 
Statement von Native Instruments:

"Dear MASCHINE Users,
Due to a significant defect in the MASCHINE 2.4.5 version, we are going to remove this version from our website and ServiceCenter. The teams are working on a fix for the problem, and we will publish the fixed version as soon as it is ready.
In the meantime, version 2.4.0 can again be downloaded from the Updates page on the Native Instruments website after logging in to your account. We recommend that you use 2.4.0 until the new version is released, as there is a possibility that projects saved with version 2.4.5 will not be readable once we fix the defect.
Our deepest apologies for this inconvenience.
The MASCHINE Team
 
Ach 2.4.5! Dann in meinen Posts bitte 2.4.2 damit ersetzen! :schaem:
 
Echt hamma, was haben die denn im Betatest gemacht ???
Das hätte doch längst auffallen müssen....
 
Wir sind der Betatest
 

Anhänge

  • ni.jpg
    ni.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 228
Naive Instruments :-D
 
Echt hamma, was haben die denn im Betatest gemacht ???
Das hätte doch längst auffallen müssen....

Bewirb dich doch bei denen als Quality Engineer. Aber pass auf!

Die nehmen nur ganz erlesenes Personal, die Creme de la Creme. :D
 
"Maschine 2.4.6 is now available for download. It permanently replaces version 2.4.5, and version 2.4.5 will not be supported. The fixes and features of 2.4.5 depicted below below are reflected in the 2.4.6 version.
Stay tuned for news on the next update.
Best wishes from NI"

Na, wer wagt es zuerst?
;)
 
Ich bin gerade am installieren .... ihr Feiglinge :D



Bewirb dich doch bei denen als Quality Engineer. Aber pass auf!

Die nehmen nur ganz erlesenes Personal, die Creme de la Creme. Lachen
Deswegen nehm se mich auch nich
smil470009513826a.gif
 
2.4.6 läuft bei mir gut!
Bisher keine Probleme!
 
2.4.6 läuft bei mir gut!
Bisher keine Probleme!

Hast Du mal bei einem bestehenden Song ein neues Drittanbieter Plugin in die Effektkette geladen? Das hat bei mir mit 2.4.5 immer Abstürze verursacht.
 
Stimmt du hast recht, bei mir auch Absturz....das stimmt wohl noch etwas nicht..

Hab mal eben mein crashlog im NI Forum hochgeladen..

Ich bekomme im Dropdown auch nicht alle Plugins angezeigt, erst wenn ich mit der Maus hoch fahre....
 
Stimmt du hast recht, bei mir auch Absturz....das stimmt wohl noch etwas nicht..

Hab mal eben mein crashlog im NI Forum hochgeladen..

Ich bekomme im Dropdown auch nicht alle Plugins angezeigt, erst wenn ich mit der Maus hoch fahre....


So ein Mist aber auch...dieser Absturzfehler macht Maschine 2.4.5 (oder 6) quasi unbenutzbar.
 
Also diese Schnellschüsse...im moment hamses aber wirklich nicht mit ihren Updates....
Bekomme auch gerade die pimpernellen, erst mal die 2.4 wieder runter laden....:x


EDIT:
Soooo, da habe ich doch alle 32Bit Pluginpfade aus der Maschine 2 Konfiguration für die Plugins rausgeschmissen und einen Rescan durchgeführt und jetzt geht es !!!!!!
 
Also diese Schnellschüsse...im moment hamses aber wirklich nicht mit ihren Updates....
Bekomme auch gerade die pimpernellen, erst mal die 2.4 wieder runter laden....:x


EDIT:
Soooo, da habe ich doch alle 32Bit Pluginpfade aus der Maschine 2 Konfiguration für die Plugins rausgeschmissen und einen Rescan durchgeführt und jetzt geht es !!!!!!

Really? Daran hat's gelegen? Das probiere ich...
 
Jau das geht jetzt sogar im Pluginmode!

Ich habe auch beobachtet das jetzt der Slider für hoch runter auch auf die rechte Seite des Dropdownmenüs gewandert ist....

Dropdown vorher /nachher
 

Anhänge

  • MaschineProb2.jpg
    MaschineProb2.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 200
  • MaschineProb3.jpg
    MaschineProb3.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 204
EDIT:
Soooo, da habe ich doch alle 32Bit Pluginpfade aus der Maschine 2 Konfiguration für die Plugins rausgeschmissen und einen Rescan durchgeführt und jetzt geht es !!!!!!

Also ich hab's nun probiert und es geht...NICHT. :(

Ich habe nur einen Plugin Pfad, dort sind ausschliesslich 64BIT Versionen drin. Mir fällt jetzt irgendwie nichts ein, außer wieder: Back to 2.4.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Supercreative
Antworten
6
Aufrufe
2K
Beatback
Beatback
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
32K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben