1A Songwriting, 1A produziert und 1A Sänger

  • Ersteller petermve
  • Erstellt am
petermve

petermve

Registriert
19.09.03
Beiträge
118
Reaktionen
2
Punkte
172
Moin,

das muss man einfach gesehen und gehört haben:

http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

ich denke hier können wir alle noch was lernen... auch interessant ist die erste Coverversion von dem Song (ist auf der Seite verlinkt - unbedingt reinhören!!!). Also erst nomma auf Toilette gehen, Blase entlasten und dann bis zum Schluss durchhalten.

Wer heute nen bescheidenen Arbeitstag hatte, dem kann hiermit geholfen werden...

Viel Spaß

Piet
 
Gabs hier schon :roll:
 
hier gibts schon einen riesen thread zu diesem meisterwerk. "Isch liebe dish" oder so.
 
oh sorry, habs erst heute entdeckt und musste mehrfach einnässen :) ... das darf der welt auch nicht vorenthalten werden... dann können die admins den thread auch gerne wieder löschen...

grüße

piet
 
da muss ich mal den großen Diddääää zitieren:

"Da würde ich lieber nen Pudding an die Wand nageln, als sone Scheiße aufzunehmen..."
 
---13--- schrieb:
da muss ich mal den großen Diddääää zitieren:

"Da würde ich lieber nen Pudding an die Wand nageln, als sone Scheiße aufzunehmen..."

:D :D :D :D LOOOL :D :D :D
unser member durdau ist der geistige vater des spruches.
deine variante werde ich aber auch irgendwann verwenden... :)

vg
dia :D
 
Ach Du scheisse... der Kelch war bisher an mir vorrüber gegangen ... schade, daß MC Mehmet nicht dabei war, der hat da eigentlich noch gefehlt...die armen Jungs tun mir irgendwie leid...

...so, muß mal eben den Kaffee wieder vom [g=226]Monitor[/g] wegwischen...bis später... :headbang:

eder will ja ein Star werden, klar. Aber im Moment ist mir egal, ob wir große oder kleine Stars werden - Hauptsache, wir können unsere eigene professionelle Musik machen. Wir werden nämlich bald im Tonstudio unsere Songs aufnehmen. Wichtig ist, dass wir Musik machen können, die uns gefällt. Und es haben auch schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten.

Die Dimension des Wahnsinns war mir bis eben noch nicht bewusst. Erschreckend! Naja, ich werde dann gleich mal rausgehen, mich von einer Horde hirnloser Nazis zu Brei prügeln lassen, danach werde ich 2,5 Liter Haldol auf Ex saufen, mich dann von einer Dampfwalze überrollen lassen und nach dem Verzehr von 4 KG Tierexkrementen ein professionelles Musikstudio betreten und meine dann aktuelle Stimmungslage in eine epochal kafkaeske Coverversion von Napalm Deaths "Dementia Access" einflechten...vielleicht klappts dann.... :blow:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben