Information ausblenden

1A Songwriting, 1A produziert und 1A Sänger

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von petermve, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. petermve

    petermve Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    172
    172
    Moin,

    das muss man einfach gesehen und gehört haben:

    http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/

    ich denke hier können wir alle noch was lernen... auch interessant ist die erste Coverversion von dem Song (ist auf der Seite verlinkt - unbedingt reinhören!!!). Also erst nomma auf Toilette gehen, Blase entlasten und dann bis zum Schluss durchhalten.

    Wer heute nen bescheidenen Arbeitstag hatte, dem kann hiermit geholfen werden...

    Viel Spaß

    Piet
     
    petermve, 13.03.06
    #1
  2. Stu

    Stu

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    85.943
    85943
    Gabs hier schon :roll:
     
    Stu, 13.03.06
    #2
  3. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    hier gibts schon einen riesen thread zu diesem meisterwerk. "Isch liebe dish" oder so.
     
    jambus, 13.03.06
    #3
  4. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    9.728
    9728
  5. petermve

    petermve Themenersteller

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    172
    172
    oh sorry, habs erst heute entdeckt und musste mehrfach einnässen :) ... das darf der welt auch nicht vorenthalten werden... dann können die admins den thread auch gerne wieder löschen...

    grüße

    piet
     
    petermve, 13.03.06
    #5
  6. ---13---

    ---13---

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    424
    424
    da muss ich mal den großen Diddääää zitieren:

    "Da würde ich lieber nen Pudding an die Wand nageln, als sone Scheiße aufzunehmen..."
     
    ---13---, 13.03.06
    #6
  7. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.301
    15301
    :D :D :D :D LOOOL :D :D :D
    unser member durdau ist der geistige vater des spruches.
    deine variante werde ich aber auch irgendwann verwenden... :)

    vg
    dia :D
     
    diagnostix, 13.03.06
    #7
  8. marcoman

    marcoman

    Registriert seit:
    24.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Ach Du scheisse... der Kelch war bisher an mir vorrüber gegangen ... schade, daß MC Mehmet nicht dabei war, der hat da eigentlich noch gefehlt...die armen Jungs tun mir irgendwie leid...

    ...so, muß mal eben den Kaffee wieder vom Monitor wegwischen...bis später... :headbang:

    Die Dimension des Wahnsinns war mir bis eben noch nicht bewusst. Erschreckend! Naja, ich werde dann gleich mal rausgehen, mich von einer Horde hirnloser Nazis zu Brei prügeln lassen, danach werde ich 2,5 Liter Haldol auf Ex saufen, mich dann von einer Dampfwalze überrollen lassen und nach dem Verzehr von 4 KG Tierexkrementen ein professionelles Musikstudio betreten und meine dann aktuelle Stimmungslage in eine epochal kafkaeske Coverversion von Napalm Deaths "Dementia Access" einflechten...vielleicht klappts dann.... :blow:
     
    marcoman, 13.03.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.