19 Zoll TFT Monitor widescreen oder nicht?

  • Ersteller Schnudd
  • Erstellt am
HAbe die beiden 19" Widescreen Hanns-Männer mit Cubase im Einsatz, bin sehr zufrieden (obwohl derzeit nur über VGA angesteuert). Der einzige Nachteil ist die Anordnung der Bedienelemente, die sind seitlich und wenn du da den zweiten Moni ranstellst, dann musst du den immer wegschieben, falls du am ersten Moni was verändern willst. Ist aber nicht schlimm, weil man wohl höchstens einmal im halben Jahr da rummacht, und höhenverstellbar sind die Teile auch nicht.
Finde sie aber spitze und habe sie im Dauereinsatz, schau dich beim Kauf genau um, man kein bei denen durch Preisvergleich ne Menge sparen.
 
Da gibts aber auch nen Haufen Tests!

Einfach mal weiter unten bei "Tests" schauen!
 
Habe mir nun letztendlich den HannsG HW22 Zoll gekauft. Der hat mich in der Preislage und nach einigen gelesenen Beiträgen am meisten überzeugt. Und je nach Geldlage wirds noch mal der Gleiche oder der normale 19 Zoller , der HannsG HX191, dazu.
Passt ganz gut.

Zum Thema Prad:
Sehr aktuell sind die nicht. Von o.g. TFTs findest du nix. Gerade das die jetzt mal auf den 22 Zoll Meditec gekommen sind. Aber auch noch ohne Test, nur im Forum. Sorry, aber die sind einfach zu langsam. Irgendwie habe ich das Gefühl, an denen geht die Monitorzeit etwas langsamer vorbei .
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben