Information ausblenden

19" Steckdosenleiste

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von djsky, 31.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Hallo,
    ich würde auch noch eine 19" Steckdosenleiste brauchen.
    Also eigentlich eine, wo ich zum Beispiel hinten die Boxen anstecke, und dann vorne den Strom aus und einschalten kann, dann auch noch den Pc dran hängen und andere Geräte.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das würde dann eben ins Rack kommen und dann hab ich vor mir im Rack einzelne Schalter zum Strom einschalten.
     
  2. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
  3. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Hi,
    günstiger gibt's sowas im EDV- Zubehörhandel:
    <klick!>

    Gruß Stephan
     
  4. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Das ist alles nicht genau das wass ich meinte.
    Auf Thomann hab ich was gefunden mit 7 Steckdosen und einem Schalter vorne. Das wäre eigentlich sowas wass ich brauche nur bei 7 Steckdosen eben mit 7 Schalter vorne, so dass ich eben vorne jede Dose einzeln schalten kann.
    Kein Ahnung obs sowas überhaupt gibt.
     
  5. reinhardh

    reinhardh

    Registriert seit:
    04.11.06
    Punkte:
    164
    164
    schau mal bei einem Baumarkt, da hab ich soeetwas schon mal gesehen!
     
  6. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
  7. djsky

    djsky Themenersteller

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    @jote:
    Bist echt ein Genie, danke, hab ich gleich bestellt. Suppi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.