19" Steckdosenleiste

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hallo,
ich würde auch noch eine 19" Steckdosenleiste brauchen.
Also eigentlich eine, wo ich zum Beispiel hinten die Boxen anstecke, und dann vorne den Strom aus und einschalten kann, dann auch noch den Pc dran hängen und andere Geräte.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Das würde dann eben ins [g=211]Rack[/g] kommen und dann hab ich vor mir im [g=211]Rack[/g] einzelne Schalter zum Strom einschalten.
 
Hi,
günstiger gibt's sowas im EDV- Zubehörhandel:
<klick!>

Gruß Stephan
 
Das ist alles nicht genau das wass ich meinte.
Auf Thomann hab ich was gefunden mit 7 Steckdosen und einem Schalter vorne. Das wäre eigentlich sowas wass ich brauche nur bei 7 Steckdosen eben mit 7 Schalter vorne, so dass ich eben vorne jede Dose einzeln schalten kann.
Kein Ahnung obs sowas überhaupt gibt.
 
schau mal bei einem Baumarkt, da hab ich soeetwas schon mal gesehen!
 
@jote:
Bist echt ein Genie, danke, hab ich gleich bestellt. Suppi
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
602
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
G
Antworten
7
Aufrufe
312
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben