16 Spur Multitrack recording!

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fenderowen

fenderowen

Registriert
24.02.10
Beiträge
1.495
Reaktionen
40
Punkte
1.809
Allaaf,

habe mir gestern das Phonic Firefly 808 universal liefern lassen und über usb angeschlossen sowie ein Behringer ada 8000 über Adat.

Nun wollte meine Band und ich die erste Aufnahme Session starten nur wie bekomme ich in Cubase 5- 16 Kanäle die auch noch unabhängig voneinander arbeiten zum späteren einzelnen Abmischen, also bassdrum, Gesang etc. alles auf einzelnen Spuren und nicht die gesamte Summe in einer Spur?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte und vielen dank im vorraus
 
indem Du in cubase den treiber auswählst. und dann die VST Verbindungen erstellst
Bitte Getting startet PDF lesen!!
 
Okay vielen dank aber was ist die getting startet pdf? Sorry bin in solchen Sachen nicht ganz so bewandert, bin froh die >Dinger miteinander angeschlossen zu bekommen und das hat schon was gedauert
 
PDF Datei wird mit Cubase mitgeliefert
Jenachdem welche Version Du hast werden die auch mitinstalliert in Cubase F1 drücken
sonst unter C/ Programme:/Steinberg/ Cubase/ Documents
 
ist schon immer grob, ihr kauft Euch was, anschließen und schon muss es funktionieren. Erst mal damit befassen und evtl. auch mal das Handbuch bzw. PDF durchlesen und sich auf so eine Aufnahme vorbereiten.
 
war ja nur ein erster Test da ich lieber ausprobiere anstatt HAndbücher zu studieren und bis auf das Problem hat bis jetzt alles ganz gut geklappt. Und ja richtig gesynct sind die och kam nur da nicht weiter und da ich ne Version von Cubase hatte wo keinerlei extras wie pdf etc. dabei waren sonst würd ich ja nicht fragen,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben