16 Jahre Melda Production (mitunter krasse Angebote, vielleicht Fehler?)

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Also, die haben den Installer irgendwann neu gemacht, da konnte man dann die Plugins einzeln anwählen. Es gibt halt noch bestimmte Bundles, die eventuell mehrere Plugins gleichzeitig instlalieren, so wie das Free Bundle.

Hat jemand von euch MAutovolume und kann was dazu sagen? Funktioniert das zuverlässig?

Ich habe kürzlich das Video von unserem "Snake oil"-Spezi White House Studios über DynAssist von Noiseworks gesehen, das ja eigentlich den feuchten Traum des Mixing-Laien wahr werden lässt. Funktioniert MAutovolume so ähnlich?

Hat jemand von euch MAutovolume und kann was dazu sagen? Funktioniert das zuverlässig?

Ich habe kürzlich das Video von unserem "Snake oil"-Spezi White House Studios über DynAssist von Noiseworks gesehen, das ja eigentlich den feuchten Traum des Mixing-Laien wahr werden lässt. Funktioniert MAutovolume so ähnlich?
Es funktioniert ähnlich. Gibt einige Tutorials auf Youtube bzw. auch bei Melda direkt, die sich lohnen.
Am besten einfach testen. Und bei dem aktuellen Preis von 22€ gegenüber 149€ vom DynAssist eine Überlegung wert.

Es funktioniert ähnlich. Gibt einige Tutorials auf Youtube bzw. auch bei Melda direkt, die sich lohnen.
Am besten einfach testen. Und bei dem aktuellen Preis von 22€ gegenüber 149€ vom DynAssist eine Überlegung wert.
Oh, ich hatte nur 49€ gesehen, da schlag ich zu. Die Videos sind überzeugend.

der Teaser für den Msynth sieht ja sehr nice aus, aber leider gibt´s die Webseite nicht mehr, wo die teils präsentierten Presets verkauft wurden, was für mich als XXL-Preset-Junkie ja ärgerlich ist. Weiß jmd ob die integriert wurden?
und kann es sein, daß der MSynth schon einige Jahre auf dem Buckel hat?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben