16 jÄHRIGER rAPPER SUCHT JEMANDEN, DER bEATZ PRODUZIERT.

L

LiL-T

Registriert
06.10.04
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
36
Peace

ich bin bin ein 16 jähriger Rapper. Und suche Jemanden, der mir Beatz machen kann. Ich würde gerne mit jemandem zusammen arbeiten. Natürlich werde ich hier ein paar Trackz veröffentlichen. Meldet euch und schreibt mir doch einfach mal. Ich kann auch Demo Trackz schicken.

Peace `n` Greetz LiL-T :-D
 
hola und willkommen!

der link in deinem ersten thread geht nicht.

und, was heisst denn das hier: ﺸﺷﺸﺹﺷﺸ ?


peeze,
Z.C.Heidi
 
was das heisst weiss ich auch nicht.

und wegem dem Link. Drücke auf deiner maus die rechte Taste und dann auf speichern unter. Speichere den Track dann irgendwo, und danach wirds gehen. 8-)
Ich weiss nicht, aber man kann auf den verdammten webspace nicht direkt gelangen. Wenns aber immernoch Probleme gibt, dann schreibe mir doch ienfach eine PM.Aber es sollte so 100% gehen.

PeaCe :-D
 
hey lil t.

dein rap is ziemlich boring und un-flowig...aber du weißt ja, übung macht den meister...denk einfach n bisschen mehr über deine texte nach und investier mehr zeit...dann wirds vielleicht was...
der beat gefällt mir aber eigentlich ganz gut. tausch mal die bassdrum gegen was wuchtigeres aus, dass es reinknallt. und weiter so. dafür, dass du das erst n halbes jahr machst, hört sich das doch schon ganz cool an (zumindest, was die beats betrifft).

und...um hier noch n bisschen eigenwerbung zu machen: zieh dir doch mal
DEN ####
rein ;-)

gruß,

RDP
 
was das heisst weiss ich auch nicht.

und wieso schreibst du's dann auf deiner HP?

den link musste nEU oRGANISIEREN, gib dir 'nen rUCK

womit iss der denn gecoded? habe alle wichtigen codecs drauf, lueppt nich...

wohl zu gay,
s.c.hEIDI
 
ja aber wo kann ich meine trackz dann sonst online stellen? kannst du mir weiterhelfen?

thx
 
benutze mal die suchfunktion hier im forum. da wirst du fuendig, ganz bestimmt!

zb. besonic.de oder wire.fm

loaded,
S.C.Heidi
 
hehe dein track da ist geil. nun ja das andere da, war ja auch mein erster track. wie shcon gesagt ist der track auch in kurzer ziet entstanden. ca. 1stunde. aber ich habe mich inzwischen schon gebessert. bald kommen ja auch die neuen trackz. also peace. und danke für [g=94]feedback[/g]. :music:
 
womit bastelst du denn deine beats...kann sich doch eigtnlich schon ganz gut hören lassen...und warum brauchst du dann jemand, der dir beats bastelt...häng dich lieber selber rein und sei independent ;)

rdp
 
sorry da gibts ein missverständniss. dieser beat ist nicht von mir. einer meiner freunde hat es mir gemacht, aber der ist nun für immer zurück in sein heimatland. das ist ja das problem. ich habe damals scheisse gerappt. und ja..... genauer gesagt ist dieser track drei tage nach dem ich mit dem rappen angefangen habe aufgenommen worden. und die meisten hier haben wahrscheinlich mehr erfahrungen als ich. da ich ja nicht so lange raooe. deshalb bin ich auch auf eure meinung angewiesen. ich brauche tipps was ich besser machen kann oder muss. und auch beatz könnte ich gut gebrauchen. nun jedenfalls wäre ich für jede hilfe dankbar.

peace `n` greetz :-D
 
du solltest halt n bisschen mehr auf die inhalt deiner raps achten...bitch und ich rap mit dre und son #### is absolut nix besonderes...nur kacke.
und arbeite mit anspruchsvolleren rhymes...du musst dich von dem ganzen anderen kram abheben. es gibt soviel schrott...da muss man schon n bissel was besonderes machen, weißte.

rdp
 
hehe. als ich diesen track machte, hatte ich eben noch keine ahnung, was rappen anbelangt. ich wusste nicht mal was flow bedeutet. Jedoch habe ich seither ien paar leute getroffen, die meinen style sehr geprägt haben. Ich mach jetzt keinen mehr auf gangsta ####. Und meine Texte sind auch sinnvoller. Jetz hat es nichts mehr mit Bitches oder sowas zu tun. Ich habe mich in diesen 6Monaten, was Rap anbelangt, sehr stark geändert. Und das werdet ihr auch bald zu hören bekommen. Eben wie schon gesagt, macht euch kein falsches Bild von mir anhand meines ersten Trackz. Ich bin nicht mehr so bad wie vor 6 Monaten. Aber trotzdem thx für deinen [g=94]Feedback[/g].
 
Ich mach jetzt keinen mehr auf gangsta ####. Und meine Texte sind auch sinnvoller.

Öh da versteh ich abe rnciht was die ellenlange Signatur mit "bitch" und Konsoerten soll?? :-? :-? büschen unreif oder?
 
You Know I`m a Rapper And NoT A GaY.

Na Du scheinst das aber mit Deinen 16 Jährchen ja schon ganz genau zu wissen... :-D :-D :-D

BTW, mal ne Frage an die Spezialisten: gibts eigentlich schwule Rapper oder haben die alle ihre Identitätskrise nicht überlebt... :-|

Gruß
Mike
 
IHHHHHHHHHHHH:p schwule rapper
Wo? Wer?
oder besser wer will die eigentlich hören! :-D
 
Ganz kurz mal. . .hast du dir bei der Rechtschreibung etwas gedacht ,auf deiner Homepage??

Kostprobe:

YeaH CLaire kenn ich jetz sicha sho sit 4 oda 5 Jahre. Sie ish VoLL eaSY Kollegin und mit ihre chash so viel Scheiss mache wie d wotsch! Mir beid händ eusi ####ing Lehrerin die Bitch abe gmacht. Usserdem lacht Claire viel. Paar mal ish es so, als wär sie voLl uuf DroGe. Aber sie ish easy. Usserdem hät sie ä fätze STimm. Ich wird öfters mit ihre zemä arbeite. GrInZzz PeaCe CLaire!!!!
 
Hahaha, selten so gelacht. Das ist eine der lustigsten Homepages aller Zeiten *wegschmeiss* :-D

Gruß,
ColdSteel
 
LOL:-o -> :) ->:-D -> :p
Vielleicht Underground-Slang *grübel*
 
Ich glaub ganz ehrlich, der will euch verarschen....
 

Zurück
Oben