.

M

-Marv-

Registriert
20.05.10
Beiträge
92
Reaktionen
3
Punkte
131
Hi,

dein Text gefällt mir, ich mag die Message, gut gemacht :)

Dein Rap ist schlecht gedoppelt, oft auch zu zischelig und dadurch schwer verständlich. Zum Beat fällt mir nix ein, ist Stangenware :)
 
Hi,

dein Text gefällt mir, ich mag die Message, gut gemacht :)

Dein Rap ist schlecht gedoppelt, oft auch zu zischelig und dadurch schwer verständlich. Zum Beat fällt mir nix ein, ist Stangenware :)

plus 1

Genau so . . .
 
Hi,

Also nicht so meine Baustelle,
Aber ich schreibe trozdem mal, denn es geht ja hier nicht nur darum Musik zu werten

die man selber hört.

Also ich finde den Text sehr geil, der Mix klingt in meinen Ohren Okay, aber die selbigen
sind von E-Gitten alla Brat wohl eh nicht mehr so aufnahme fähig ;-)
Was ich dennoch etwas ankreide ist,das die Stimme fetter kommen müsste,
denn DU hast ja was zu sagen und nicht der Beat oder die Keys.
Ich wünsche Euch (Dir) viel Glück,
Schöne Nummer..
Gruss der Todd..
 

Ähnliche Themen

pieffa
Antworten
10
Aufrufe
415
euphoric-feel
euphoric-feel
Herbert Metz
Antworten
12
Aufrufe
291
Wirrr
W
S
Antworten
2
Aufrufe
178
Seratos
Seratos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben