Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht es ja:
Wenn Du das Ding überlastest, geht es kaputt. Dann läuft der Engl ohne Last und geht auch kaputt. Ansonsten siehe das was die anderen schreiben. Nicht überlasten, der Engl holt den Sound eh aus der Vorstufe. Und der Bassamp mit 1000 Watt hat eh keine Röhrenendstufe, da macht ein Verpuffen der Leistung per Lastwiderstand aus klanglichen Gründen gleich gar keinen Sinn.Nabend. Was passiert eigentlich, wenn ich meinen engl Invader 150 watt vollröhre an den capture x hänge, der ja bis 100 watt gehen soll?
Oder ein 1000 watt bass amp?
Aber vielleicht kann man damit gut heizen, was ja in Zeiten deutlich steigender Energiepreise eine lohnende Überlegung wäre.Und der Bassamp mit 1000 Watt hat eh keine Röhrenendstufe, da macht ein Verpuffen der Leistung per Lastwiderstand aus klanglichen Gründen gleich gar keinen Sinn.
Das Problem ist nur, dass diese Class D Endstufen mega effizient sind. Die sind klein und leicht und erzeugen ne Menge Leistung aber eher wenig Hitze.Aber vielleicht kann man damit gut heizen, was ja in Zeiten deutlich steigender Energiepreise eine lohnende Überlegung wäre.
Mist, ich dachte, ich hätte was erfunden.Das Problem ist nur, dass diese Class D Endstufen mega effizient sind. Die sind klein und leicht und erzeugen ne Menge Leistung aber eher wenig Hitze.