15 sek Record test!

• Ersteller Ersteller makaveli
  • Erstellt am Erstellt am
M

makaveli

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi leute
wir haben gestern mal einen vocal test gemacht!
esi julia@
vtb1
shure pg 58

mich würde interesieren was ihr zu dem mix sagt was sich nich gut anhört was okay ist was ich besser machen kann was sogar eventuell fehlt ect...
bitte um [g=94]feedback[/g]!

gruss

Na wo sind sie denn die 15 sek. ? Ich habe 15 sek. gebraucht um festzustellen, dass da kein Link ist. PG58 ? Wird warhscheinlich irgendwie live klingen ;)

der hat das datei format nicht erkannt ich habe es bei fileden hoch geladen!

gruss

Ich finde da fehlen irgendwie die Bässe. Und die Mitten. Und die Höhen. Und der Link :D

Edit: Ah, da isser ja ;)
Klingt doch ganz brauchbar für ein dynamisches Mikro. Bettet sich vom Klang relativ passend in den Mix und die Sprachverständlichkeit ist auch gut. Könnte für meinen Geschmack noch etwas Wärme im [g=118]Bass[/g]- oder unterem Mittenbereich vertragen, aber nur ein bißchen.

Also die Stimme klingt gut, aber ist irgendwie der falsche Beat drunter, total untight?!?!

Gruss..

wenns jetzt noch tight auf den beat kommt ;)

Na ja, 15 sek sind vielleicht ein bißchen wenig, zumal es sich schon abzeichnet, dass der Gesang und der Beat nicht richtig aufeinander passen, aber das zeigt, dass man sicherlich auch mit einem günstigen dynamischen Mikro rappen kann, ganz im Ernst, scheint zu funktionieren ;)

danke für das [g=94]feedback[/g]!

gruss

den habe ich rausgenommen ihr kriegt den song zu hören wenn er fertig ist!

danke und gruss

Dir ist schon klar das dein Name zu 100% geklaut ist?

200%
... und nicht nur der name...

Zurück
Oben