- Reaktionen
- 5.523
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich auch alle 3 Vox verwenden?![]()
Ihr wollt Contest
kann ich auch alle 3 Vox verwenden?![]()
Lag mir auch gerade auf der Lunge... äh Zunge.
Alle 3 Vox in einem Stück natürlich![]()
Anonym heißt dann aber, daß es keinen thread zum drüberquatschen geben wird, wie in der guten alten Zeit?
Ihr werdet es überleben.
Der "Mörderthread" scheitert doch nicht am Aufwand (gesetzt den Fall man verlinkt nicht alles auf die erste Seite - wozu eigentlich?), sondern an der Anonymität. Man kann ja schlecht eine Skizze anonym hochladen um dann Spaß damit zu haben oder was aus den Kommentaren zu lernen. Klar, ich war da auch nur ab und an je nach sonstiger Auslastung aktiv im thread und ich weiß auch nicht, wie es bei mir diesen Winter aussieht... aber 4 oder 6 Wochen im stillen Kämmerlein heimlich an einem Remix zu basteln nur für ein Voting am Ende, wos dann keinem um den Sieg geht... das widerspricht schon irgendwie dem guten alten Community-Remix-Gedanken wo es mehr darum ging sich auszutauschen oder man mal daraufhingewiesen wurde, daß man wohl moll meinte und nicht dur etc.. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, und klar, man muß ja nicht mitmachen.

ZACK! Wieder eine Idee weggeschnappt. ZACK! Noch eine!
ZACK! Wieder eine Idee weggeschnappt. ZACK! Noch eine!
Tja, wie sangen die Onkelz mal... : "Du mußt viel schneller sein!"
Du heißt doch nicht umsonst SPEEDtom...![]()

@Wennto: Wäre das Pflegen eines "Mörderthreads" denn wirklich notwendig?
Du könntest Dich ja auch "raushalten" und das Verlinken der Fortschritte sein lassen.
Finale Versionen werden im Startpost verlinkt und sind für alle Teilnehmer sichtbar.