@symphobia
Wenn die Töne dann mehr werden find ich das hochschaukeln teilweise etwas scharf und die atonalen Teile doch etwas störend - da könntest du mit nem EQ sicher mehr rausholen.
Ist im Prinzip so gewollt. ich war aber auch am überlegen bis zu welchem Grad/Stärke ich gehen soll. Würde da aber primär an anderen Stellschrauben drehen. Oder hat deine Variierung mittels EQ einen speziellen Grund.
Apropo atonal: Ein anderer Feedbacker findet es recht angenehm und kann dabei prima einschlafen.
@nisarmusic
Toggo und ARD suchen noch Künstle
Bezweifel ich. Selbst bei 3Sat und Arte wirds eng. Dort laufen leider auch meist nur die ganz große Nummern; Zauberflöte& Co.
Bist ja anscheinend hart im nehmen,dass du trotz leicht dissonanter Anteile prima dabei einschlafen kannst. Freut mich aber für dich, denn ein erholsamer Schlaf ist unbezahlbar.
@cruba
Ne Art Instrumentalaccapella.
Du bist der Einäugige unter den Tauben (oder so ähnlich)
Ich geh' jetzt mal beten, dass da kein Coop mit Buggie zustande kommt.
Der rechte Glauben versetzt Berge und bisher wurden deine Gebete jedenfalls erhört.
Und ich dachte ich bin schräg drauf mit meinem Projekt
Kann man davon schon irgendwo was lesen oder hören?
@speedtom
Sensationell. Der Künstler findet Inspiration in jeder Situation des Lebens!
Danke, ich hoffe es bleibt so.
@thebutcher
soll s ein Gäg sein?
Ich denke nicht, dass die Frauen darauf groß anspringen;
No gag, no b**-Parodie, no Zuhörerverarschung!
Ich auch nicht. Wäre doch nur profan und eh ohne Aussicht auf Erfolg
@danny-BSF
Ich dachte erst an eine arteproduktion mit dem bild im kopf, wie sich auf nem spielplatz kiddies sich nen wasserball in zeitlupe zuwerfen.
Als ich dein spoiler gesehen hab, dachte ich ne der automat bei unserem penny klingt besse
Ja. die übliche Gretchenfrage, infos ja oder nein, ist halt immer ein zweiseitiges Schwert. Aber schön, dass generell eine Assoziation ausgelöst wurde. Ist ja auch nicht ganz unpassend.
Ich bin ja eher der Lidl-Mann, werd aber bei Penny mal reinhören, man muss ja musikalisch aufgeschlossen sein.
Das Ganze ist aber kein dokumentarisches Tondokument sondern eine musikalische Interpretation.