.

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSP

Reaktionen
59
Also über Kopfhörer klingt die Mischung recht knackig,kann man so lassen.

Bei 3:01 min,der Break ist zu leer,würde ich nicht so lassen,da könnte man geil ein reversvokal einsetzen.

Sonst,ja was soll ich sagen,ist nich so meine Mukke,ist aber nicht schlecht gemacht.

Wow, was ein Brett.

Sehr guter Mix, drückt und klingt sehr transparent, grosses Kino.

Gruss Holgi

Da steckt viel Arbeit drin und das hört man auch. Nichts gefunden, was man technisch verbessern könnte, das klingt schon ziemlich mächtig und sehr fein. Zum Rest : ich kann mit dieser Musikform nichts anfangen, deshalb kann ich da auch keine genrespezifischen Sachen beurteilen.

Hey fetter sound! Find ich geil, vor allem weil ich drum and [g=118]bass[/g] tag aus tag ein höre. Die bassreece bockt. Filtert schön durch.

es mag so gewollt sein aber die [g=149]snare[/g] könnte für meinen geschmack bissi mehr bearbeitet werden. Klingt mir bissi zu trocken/künstlich. bissi release würde ich empfehlen damit ein wenig mehr natürlichkeit reinkommt. ansonsten sehr sehr schöner song!

Vom songinhalt mag man sich streiten, ich kann das immer wiederkehrende gern hören =).

Btw. wenn da noch nen anderer part wäre (mit auf den beat hinleitenden pads oder so) der ein wenig abwechslung bietet würds der track in meine playlist schaffen! (bei mir heißt das was :D;))

und wie gesagt alles nur meine meinung ;)

und liebe grüße!

vorab: auch überhaupt meine musik, deswegen kan ich nichts spezifisches sagen.
den sound find ich grundsätzlich gut, finde alerdings auch die drums und rest harmonieren vom mix her noch nich so richtig, die drums wirken irgendwie, als wenn sie im nacherein "drübergeklatscht" sind.vllt liegts auch an der (für mich )recht stark wirkenden komprimiereung. weiß allerdings auch nixht, ob das in dem genre so gehört oder nicht.
ansonsten guter track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben