.

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
hi, klingt wie immer super. was mir aber fehlt ist ne gewisse atmosphäre. die synth bei während den entwickelnden drums(richtig action) ist mir irgendwie zu sehr in die ecke gestellt. klingt also sehr abgetrennt von den restfrequenzen. mir würde sie mit nem bischen [g=118]bass[/g] besser gefallen, aber das würde dann mit der bassline kolidieren, was wieder net geht, naja.
vllt bei der synth etwas [g=108]hall[/g] drauf und schön breit im panorama darstellen.
hmm, weiß net.

aber so wie der track ist , ist er schon gut, nur MIR fehlt da etwas. hängt sicher vom geschmack ab.

gut gemacht;)

als Skizze schon ok. Als Gesamtwerk fehlt noch was, das stimmt. Wenns ein Film wäre würde ich sagen, ganz nette Szenen (z.B. der ruhige Teil, da baut sich kurz mal etwas Athmosphäre auf) aber die Handlung diffus und unspektakulär. Da hat der dq schon bessere Filme gemacht...
Hängt zwischen partysound und athmosphäre.

grüße
malt

abgefahren, gut!
de rmittelteil gefällt mir sehr gut,
muss da irgendwie n bissel an rubber johnny denken :D

mfg
Torn

Ist gar nicht meine Musik, aber ich konnte es mir immherin bis zum Ende anhören, ohne genervt zu sein. Anfang ist ja noch sehr interessant, aber dann geht mir musikalisch und vom Ausdruck, nennen wir es einfach mal Dramaturgie und [g=4]Dynamik[/g], einfach zu wenig ab, es sind mehr die technischen Details die abwechseln. Aber klingen tut´s trotzdem gut, viele technische Tricks und raffinierte Sounds, das ist anscheinend der große Pluspunkt bei Deiner Arbeit, den man auch als nicht- Liebhaber des Stils anerkennen.

Klingt für mich wie eine Ansammlung von altbewährten D&B Breaks und Klängen, also solide aber nicht vom Hocker reißend. Ich weiß nicht, warum es so schwierig ist, eine Datei als mp3- Download in ordentlicher Bitrate ins [g=94]feedback[/g] zu stellen. Bei Überwindung dieser "Schwierigkeit" könnte der geneigte Rezensent nämlich auch beurteilen, ob der matschige Sound des Tracks ein Tribut an den schicken Player auf Deiner Website ist oder ob das so klingen soll (Fragezeichen).

p.

der player spielt eine 320kbps mp3 ab ;) das wird doch wohl reichen.

Das reicht in der Tat! Ich finde diese Player halt oft nur nervig und man weiß nie so genau, mit welcher Bitrate sie einen beschallen. Deine last.fm Argumente sind allerdings für mich nachvollziehbar.

Habe mir den Track jetzt nochmal angehört und finde den Einstieg bis ca. 1:06, vor allem das atmosphärische hohe "Glockenspiel", recht gelungen. Die ab ca.1:06 (und 3:06 wieder) einsetzende Baßmelodie gefällt mir allerdings nicht so sehr, klingt irgendwie etwas plump und wirkt dadurch auf mich, trotz Effektspielereien, auf Dauer langatmig. Aber das muß ja nichts heißen, andere mögen das dafür vielleicht umso mehr.

p.

Finds recht langweilig!
Die Sounds hauen mich diesmal auch nicht vom Hocker! :-(

gruß

jaja...............ja!

Aba zum techno/elektro sagste jetzt nix!
Schad!
;-)

nein, changer. aus fairness-gründen verzichte ich darauf ;)

Find' ich doll!
Ziemlich abgefahren! Das nenne ich zeitgemäß!

Greez!

hm....atmosphäre stimmt, klangbild auch schon relativ stimmig...da kommt irgendwo n break wo diese bells(?) wieder kommen(bei 3 min irgendwo)...an der stelle ist´s eindeutig zu harmonisch...zu wenig verspannt....deswegen fehlt auch n biserl die argumentation für den nächsten haudrauf-part....will sagen, im intro funktionierts noch(weil da die sich steigernden drums spannung reinbringen), später nicht mehr.
´s hat insgesamt noch etwas zu wenig attitude wenn du mich fragst....einfach gesagt, i know....bist defintiv auf dem richtigen weg, aber das dürfte dir klar sein.....push das ganze noch mal stimmungsmäßig etwas .....mit dem leadsynth (nicht der [g=118]bass[/g]) bist denk ich so noch nicht am ziel....da geht noch mehr......bin gespannt.......bleib solang bei 'boots'....

Hi

Ja, hört sich wie immer echt geil an. Finde den aufbau sehr gelungen! so ca. ab 1:07 ruft bei mir einen rechtsdreh des lautstärkereglers hervor ;) Der Drop hat viel energie und der Sound ist schön düster. Aber ich fänds cool, wenn sich ab dem zweiten Drop an der Lead-Melodie ein bisschen was änderte.

Gruß, Sub

Naja, also wie so oft, der Break gefällt mir (persönlich) nicht...

Der muss vieeeeel länger dauern, und in einer gigantischen explosion münden!

Auch würden ein paar Distorted Vocal Fetzen das ganze auflockern...

aber das ist alles schon wieder so objektiv....

Diese Bongo Drum stückchen sind übrigens mal genialst! :-)

Was Ich vom rest halte kannst dir ja denken :-D

Gruss...

'story'-mäßig gesehen hast du auf jeden fall schon fettere sachen vom stapel gelassen. nichtsdestotrotz ein sehr solides ding ....die bassline macht definitiv laune, irgendwo zwischen dampfwalze und maschinengewehr anzusiedeln. sehr cool. hat aber bisschen gedauert bis es bei mir funktioniert hat. allerdings setzt das ding ein gewisses maß an qualität der lautsprecheranlage voraus, imo, da der beat einfach vom [g=118]bass[/g] lebt. weiß nicht wie das auf alten boomboxen/küchen-/autoradios kommt......ob´s dann noch funktioniert. bin gespannt auf die final! good one, definetly on the right track....

btw: wie steht´s denn mit ner release-version von 'boots'......?

Zurück
Oben