1. Video (rap)

Cooles Video - gefällt mir.
Auch der Song ist klasse!

Aber: Snare klingt "fies" in meinen Ohren..zu laut zu, zu viel hochfrequentes drinne.
Hihat is auch nicht so ganz mein Ding , aber kann man auch so lassen eigentlich.

Und auf den Stimmen fehlt Deessssssssser :D

Hey, danke!

Der Beat war so von einem Freund. Aber die Snare ist schon fies. Auch gewollt, aber versteh deine Kritik natürlich.

Den stimmen fehlt deeeeeesssser? :). Mische noch nicht lange intensiver. Werde nochmal genau hinhören. Ein leichter Deeeeeeessser liegt drauf. Vielleicht zu wenig :) Misch mit hs80m. Eigentlich sollten mir die ssssss ins Gesicht springen :D

Danke dir für deine Rückmeldung !

Naja..ich hör hier mit Utrasone Pro 900 KH (nicht sehr höhenfreudig)und wenns in den Höhen bei mir schon fies klingt dann bei anderen wahrscheinlich noch fieser...vllt isses auch nur weil die Sanre schon so viel ssssssss macht....da is jedes ssssss von woanders doppelt schlimm :D
Naja...wart mal ab wat andere sagen...bin halt alt und hör auch nicht mehr so gut ;)

Hallo. Ich finde den Song gut. Erinnert mich ein wenig an Blumentopf vom Sound.

Jetzt habe ich es nicht so laut gepumpt und ganz frisch sind die Ohren heute auch nicht mehr aber ich finde da passiert relativ wenig in Stereo - besonders das Drumset könnte ein wenig mehr Raum vertragen im Sinne von Stereo - denn sonst finde ich es so trocken schon sehr passend.

Die Zischlaute der Vocals selbst sind so weit im Rahmen, allerdings weil die tun Hi-Hat/Ride? und Snare ihr übriges. Da ist sicherlich so eine fiese Frequenz dabei die ab und zu nervt.

Das Video und das Thema sind ne runde Sache... wobei ich das Videobild vielleicht noch einen ticken mehr gesättigt hätte :D Aber das ist nun wirklich Geschmacksfrage!

mfg
-Emre-

Ich mag den Track auch. Euer Flow gefällt mir ziemlich gut.

Mixtechnisch kann ich gerade nicht soviel sagen (Ohren müde nach ner Mixsession), aber so auf den ersten Höreindruck find ich auch, ähnlich wie meine Vorredner, der Track könnte nen Tick 'wärmer' und nicht ganz so höhenlastig klingen.

Aber insgesamt schönes Ding.

Cooler Track, cooles Video!
Gibt ja manchmal doch noch guten Hip Hop :)

Nicht nur manchmal!

Schön oldschool - gibz absolut nix zu meckern.

Gar nix.

Auch das Video ist in seiner Minimalistik perfekt.

Große Klasse, Jungs!

:bigup:

Hey!

Es freut uns sehr, dass euch der Song gefällt. Die Kritik an den höhen ist berechtigt - die können nerven ;) .

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt mal den Song zu hören :)

Hör den Track auf meinem Bose QuietComfort. Empfinde aber nicht unbedingt lästige Höhen, an den Drums würde ich auch nichts ändern.

Flowtechnisch ist es geschmacksache, aber flowmäßig würde ich etwas mehr zutrauen. Top Song.

Ps: Schade, dass es keinen kopfnickenden Smiley gibt. :D

starkes stück. großes lob

Oldschool, cool!

Schon' cooler Song. Zum Mix kann ich nichts sagen da ich momentan nur über Laptopspeaker höre.

Flows sind solide und sehr rund, sicherlich nicht spektakulär aber das passt schon zum Vibe des Songs. Text würde ich als eine Satire der "früher war alles besser Rufer" verstehen und daher gefällt es mir sehr gut, wenn ich das falsch aufgefasst habe lasse ich mich aber gerne aufklären.

Beat klingt smooth, Raps sind cool, ich nicke mit dem Kopf. Darauf kommt es ja an, oder?

schönes teil. genau mein ding. die message kann ich voll unterstreichen. ich hab beim lesen des titels gehofft, dass keine bushidos über alte zeiten rappen und wurde nicht enttäuscht. den sound find ich gut. die hihat hat etwas zu viel höhen, aber das stört nicht. video passt wunderbar. weiter so.

wenn ihr zeit und lust habt könnt ihr auch mal bei mir reinhören. ich bin auch ein verfechter der alten zeiten.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/171548/Post_1876575.html

SEHR GUT! :)

Mich stören weder Ezzze noch die Snare.

Läuft doch gut durch :)

schöner Track - gefällt mir