1. Frage zum Wochenende

N

NULL

Guest
Hallo zusammen,

ich suche ein Gitarren-Reinigungsmittel, mit dem ich mir auch Haare waschen und Zähne putzen kann. Seit dem Ertversuch sind zwar kaum noch Haare und Zähne übrig (war ein NoName-Produkt), aber auch der bescheidene Rest will ja gepflegt sein.

Schönes Wochenende!

T.

Versuch mal "Omo 432",
darfste aber auf keinen Fall auf nem 440hz Gebiss verwenden!

:lol: :lol: :lol: :hammer: :pint: :headbang:

Hi,

probier doch mal Mikro-Soft oder Linux !!!

Gibt es beide im Walmart!!! (Kein Witz - sind Waschmittel!):)

Gruß, Micha

ich habe da neulich mal was über eigenurin gelesen...soll wunder bewirken...also:einfach mal laufen lassen! :pint:

Da kann ich nur Fast--Fret empfehlen...
Steigert Spielgeschwindigkeit vom
Spieler und das Wohlbefinden der Gitarre.
Auch für sexuelle Ativitäten zu gebrauchen
(kannste mal mein Mädchen fragen)...

...und immer sauber bleiben

brainbuzz

gitarre reinigen :-? ich will dass meine dreckig klingt.

Am einfachsten ist Zahnseide.
Pflegt die Zähne, kann man sich in die Haare pflechten und geben geile Gitarrensaiten ab... Wenn du die Zahnseide vorher benutzt und einspannst klingt die Gitarre meist noch besser!

Anwendungstechniken findest du hier ! Eine kleine Produktauswahl gibt es in jeder Apotheke. Ansonsten schau bei Thomann...

Ich würd auf jedenfall Dr.Best nehmen.... das ist der Neumann under der Zahnseide für den smoothen Klang!
peace
-E-

Tacheles schrieb:
ich suche ein Gitarren-Reinigungsmittel, mit dem ich mir auch Haare waschen und Zähne putzen kann.

Ich bin den umgekehrten Weg gegangen und hab für meine Gitarre eine Mixtur aus Panthene Pro V und Dentagard entwickelt. Und es wirkt! Kein Spliss an den Saiten, schuppenfreier Kopf, kein Karies an den Bünden, und das wichtigste: Sie stinkt nicht ausm Hals! ;-)

Hi,
Endlich mal wieder ein Humor - Thread...

Nun, ICH empfehle:
Stell Dich zusammen mit der Klampfe in den Regen!

Einfach, Kostenguenstig, an Reinigungswirkung kaum zu uebertreffen ( siehe Avatar Bild ! ) und kann immer wieder angewandt werden.

Gruss, Pete.

Seit dem Ertversuch sind zwar kaum noch Haare und Zähne übrig (war ein NoName-Produkt), aber auch der bescheidene Rest will ja gepflegt sein.

nimm einfach stahlwolle. damit kannst Du die gitarre abschrubben (besonders gut für den lack, den kann man so richtig schön mattieren...), die glatze polieren und die zähne niederfeilen.

gitarristen waschen sich nicht die haare! anfänger!

Irgendwer hat mal gesagt das man mit sauberen instrumenten wahrscheinlich so klingt wie ne 80er jahre Haarspray-band ... wenn meine klampfe sauber wär würd man ja die ganzen lackscäden erkennnen ... wär ja doof :-D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben