1. DIY Money Making 2. Breitere Snare 3. Bass Drum Sampler

jo, dann nehme ich alles zurueck und behaupte das gegenteil.

nun, mal scherz beiseite: ich habe wohl ein bischen vorschnell interpretiert und habe mich noch dazu nicht differenziert genug ausgedrueckt.

wo seid ihr denn angesiedelt (wenn nicht in giessen direkt) und wo habt ihr euer studio?

wir haben unsern proberaum im schoenen KiG und ich weiss auch nicht genau: was meinst du mit "die haben das verkauft"?
 
also wir kommen so verteilt aus wettenberg und fellingshausen. und das studio ist bei mir zu hause in wettenberg.

das ganze gelände von der kaserne hat dem bund gehört und die haben das an die stadt verkauft, aber der vertrag läuft bis ende 2006. aber die haben shcon alle eigenen vertäge ende august auslaufen lassen damit da shcon alle raus sind. jetzt können wir bis 2007 gar nichts machen weil die stadt noch nicht zuständig dafür ist und die können uns erst anfang 2007 sagen was jetzt weiter passiert und ob wir VIELLEICHT wieder in den raum zurück kommen...
aber bis dahin müssen wir ja wieder was haben!...nur leider haben wir eigenltich alles schon versucht...

und im KiG hab ich gehört ist die warteliste 3 jahre oder sowas...also auf jeden fal alles voll!

deshalb beschäftigen wir uns jetzt auch erstmal mit aaufnahmen wenn wir shcon nicht proben können.

gibt es auf eurer seite denn bilder von euerm studio?? oder kannst du welche hochladen?

gruß, kalli


nochwas, seid ihr nicht bei myspace oder finde ich euch nicht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben