01x- Gestell

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
lebasti

lebasti

Registriert
15.03.05
Beiträge
2.141
Reaktionen
1.136
Ort
Berlin
Punkte
6.589
Hallo,

ich wollt ma nachfragen, wie die 01x-Besitzer (aber auch andere Leute mit ähnlich dimensionierten Mixern) die Frage nach der besten Stellmöglichkeit beantwortet haben... auf 01xray. com gibts ja so ein tolles fahrbares Gestell, kostet halte schon ne ganze Stange... meint ihr es ist sinnvoll, sowas (mithilfe eines alten Bürostuhls) nachzubauen? Oder gibts von anderen Herstellern (am besten in D) ähnliches?
Aufm Schreibtich nimmts auf die Dauer einfach zu viel Platz weg, und mein Behelfstisch (aka Wohnzimmertischchen) ist eben auch keine Lösung.

greetings

lebasti
 
hi lebasti

meine lösung : siehe mein anhang ( falls du es noch nicht kennst )

lieben gruss mypan
 
Hi mypan,

doch, deine Lösung hab ich schon mitverfolgt... ist mir aber zu unflexibel, und ich will mir keinen neuen Tisch bauen... lustigerweise habe ich genau die gleichen Bilder bei Google in nem anderen Board gefunden...

grüßle

lebasti
 
echt ??? wo denn ????

einzig wo ich sie noch reingestellt habe ist ein Yamaha Forum, aber eben auch mit meinem namen mypan.

würde mich echt interessieren.... wie war der google suchbegriff ?

gruss mypan
 
Joar, war in diesem Yamahaforum - und keine Angst, dein Name stand auch dabei :D ... also es waren deine Postings...

greetings
 
*puhhh* :D

hatte grad meinen rechtsanwalt an der strippe ;):D

hoffe findest noch lösung... aber so ein holzgestell mit rollen ist doch nicht kompliziert zu bauen !

wenn nicht dann bau ich es dir :D

gruss mypan
 
Naja, stimmt schon, so kompliziert isses wohl nich... aber ich hab mich irgendwie gedanklich schon auf sowas wie aus dem 01xray.com-shop fixiert... aber falls ich da nix auf die Reihe kriege, nehm ich so ein Holz-Teil... und falls ich dieses nicht fabrizieren kann, wende ich mich vertrauensvoll an dich :D

grüße

lebasti
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben