003 Rack nicht verbunden

S

SiggiO

Registriert
30.05.07
Beiträge
277
Reaktionen
0
Punkte
330
Hallo Leute,

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab jetzt mir ein 003 [g=211]Rack[/g] geholt. Besitzte ein Macbook (2,0 GHz Dual Core, 4 gig ram) mit Leopard. Ich hab das PT Le 7.3 Installiert, da die Leo - Treiber jfür 7.4 a noch nicht draussen sind (der Verkäufer meinte die kommen in 6 Wochen raus). Hab dann wie gefordert mein Macbook ausgemacht das Teil über FW angeschlossen und leider erkennt mein Macbbok das Teil nicht. Am [g=211]Rack[/g] leuchet der die Host-LED nicht aber hinten die Link LED und das Core Programm sagt mir auch das das Teil nicht verbunden ist. Hat einer von euch einen Plan was da Falsch gelaufen ist oder ist es das Leopard? Mit meinem alten Interface (ein Alesis) hats Firewire ja auch geklappt.
Danke im vorraus

mfg Siggi
 
Hallo.

Die Host LED leuchtet nur, wenn du zB einen Sequenzer laufen hast und der Treiber mit 003 verbunden ist. Also zB ohne PT leuchtet da auch nichts.

Hinten am Gerät sollte es aber schon leuchten.

Natürlich kann es an Leopard liegen, da der Treiber noch für Tiger ist.

Aber bist du bei der Installation nach Handbuch vorgegangen?
Besonders den Satz beachtet ?
"When connecting 003 or 003 [g=211]rack[/g] to your Computer for the first time, your computer should be off."

Bist du die [g=18]Mac[/g] Optimierung laut Handbuch durchgegangen?

Kannst du PT starten? (-> DAE Fehlermeldung?)
 
SiggiO schrieb:
Ich hab das PT Le 7.3 Installiert, da die Leo - Treiber jfür 7.4 a noch nicht draussen sind (der Verkäufer meinte die kommen in 6 Wochen raus).


:nonono: :nonono: :nonono:

Kommst frisch von Windows, oder?

Ist ja auch ganz logisch das wenn 7.4 noch nicht freigegeben ist das man dann noch ne aeltere Version draufspielt.

:nonono: :nonono: :nonono:

Von Installations- Bedienungsanleitungen oder Kompatibilitaetslisten lesen haeltst du nicht viel oder?

Du musst zurueck zu 10.4.
 
Ok, danke für die Antworten,
ja ich habe mir das Handbuch vorgenommen! und ich habe es auch nach Handbuch installiert, den [g=18]Mac[/g] ausgeschalten und das [g=211]Rack[/g] angeschlossen und wieder hochgefahren. Dann versuch ich PT zu starten und dann kam diese DAE Fehlermeldung die Hardware sei nicht gefunden.

Aber da hat Wolfgang wohl recht, entweder 10.4 oder warten...
Und ja ich komme mehr oder minder frisch von Windows, hab das MacBook erst seit ein paar Monaten und was ich bisher drauf gemacht hab war immer kompatibel...

Danke nochmal,

Siggi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
26_DAEMONS
Antworten
13
Aufrufe
10K
boCk
boCk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben